Schnelles aufleveln! (CoD 5 - World at War)

hey


kennt ihr irgendwelche "tricks" wie ich mich schnell auflevel?(AUSSER Rank Up und S&Z)

bin prestige 1 lvl 45 und mir fehlt iwie die motivation immer wieder nach der scheiss bombe zu suchen(S&Z) oder immer hin und her rennen(rank)

kennt ihr noch was?

MfG Cooliokiller

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 19:53 von MarineSoldier

14 Antworten

im Hardcore modus Search and Destroy aber nur wenn du gut bist am besten du hast bei einer waffe den granatwerfer wieso das siehst du selber wenn du es einmal gespielt hast :D

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 21:34 von Call_of_duty_WaW_fan

und welche waffe eignet sich da am besten?
also bei welcher bekomm ich den granatwerfer am schnellsten?

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 22:29 von MarineSoldier

ka musst du selber wissen mit welcher du am besten schießen kannst schau mal nach welche waffen du hast und dann spiel mit der besten die ganze zeit bist na hast ps drück ma auf meine name also Call of duty WaW fan und dann is da mei ps3id

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 22:35 von Call_of_duty_WaW_fan

Oh man, warum wollen denn immer alle so schnell aufleveln? Ich Spiel des Spieles wegen und nicht um einen hohen Prestige zu bekommen. Davon wird man auch nicht stärker oder besser. Am schlimmsten sind die Leute die sich ihren Prestige irgendwie aufgelevelt haben aber voll scheiße spielen.

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 11:19 von Froppa

also ich spiel in letzter zeit nur S&Z hab prestige.8
ind 4 tagen durchgespielt trotz arbeit ...
also mit S&Z geht es am schnellsten

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 20:38 von Call--of-Duty-Freak

für die, die glaube ich hab alles mit RANK UP gemacht
könnt mich ja mal adden oder bei Globaler Dienstbericht unter Score oder Wins beim platz ( irgentwo über 850 )
spielzeit 14 tage .. wen ich RANK gemacht hätte würde da etwa 9Tage oder so stehen

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 20:53 von Call--of-Duty-Freak

Cmon leute, was soll den der loser RANK cheat-betrug? Dennis man was los? Einfach gut suz zocken dann klapts auch! Aber ich kapiere auch nicht warum alle immer so schnell aufsteigen wollen!?! Was bringt euch das? Und durch diesen rank betrug wird man ja wohl nicht besser beim zocken! Dann biste iwann letzte prestige, aber hast nix drauf! Gute skills anlernen, das zählt!

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 01:49 von staticrocks

da hast du recht mein Clan spielt auch die ganze zeit RANK und die überlegen sich schon mich raus zu schmeissen weil ich nie RANK spile die denken ich spiel ohne sie RANK weil ich schneller als sie voran komme und ein RANK match geht etwa fast 20 Min in 20 min hab ich bei S&Z vileicht fast 2000 PKT
oder mehr.

spielt es lieber richtig durch ohne cheaten.

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 10:45 von Call--of-Duty-Freak

paul alter ich hab das nur ausprobiert und nach 2 o. 3mal rank wurds langweilig!

war ja anfangs voll geil mit 4000ep aber nach ner zeit machts kein fun mehr! xD

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 11:33 von MarineSoldier

Oh man wenn mein clan nur RANK machen würde, dann wäre ich enttäuscht und hätte mich geschämt! Kann ja sein das es vllt jemand ausprobiert hat, aber weiß nix davon! Denke ma das macht keiner auf dauer. Das ist doch dann kein guter clan

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 12:20 von staticrocks

hast schon recht jetzt sagt mir auch jeder den ich bei einem öffentlichenspiel sehe go play rank nur weil ich gleich beim 10 prestige bin -.-

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 17:33 von Call--of-Duty-Freak

ausprobieren darf ich ja aber auf dauer ist das nix!
grade jetzt wenns doppelte exp wochenende ist!
bis ich so ne partie gefunden habe, bin ich in cod5 durch s&z 2 lvl höher xD

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 21:35 von MarineSoldier

dieses wochenende ist einfach Hammer !
gestern am morgen war ich noch lvl 37 und jetzt gleich 61 voll geil spielt S&Z ich mache jedes spiel mehr als 1000 pkt :)

Antwort #13, 18. Januar 2009 um 07:50 von Call--of-Duty-Freak

ES GIBT KEINE Cheats FÜR cod5 online

Antwort #14, 20. Januar 2009 um 15:44 von Mehmet44-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)