Silber-Zahn-Schlangenklinge (Monster Hunter Freedom)

Ich versuche die ganze zeit schon die Silber-Zahn-Schlangenklinge zur goldenen aufzuwerten, aber ich brauche dazu eine weiße Velociprey-Schuppe und weißes velociprey-Fell, woher krieg ich die?

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 18:35 von Adracus

3 Antworten

Das wird schwer, es ist aber schaffbar. Du musst total oft Yian Garuga besiegen, so oft ca 7-10 mal bis seine Länge orange geschriebn ist und eine Krone neben seinem Namen steht.
Dann wird die Rache des Yian Garuga freigeschaltet.
SO JETZT KOMMEN WIR ZUR EIGENTLICHEN FRAGE, jetzt kannst du in rache des Garuga seltene items aus Velos und anderen Monstern die du erlegst herausschneiden, z.b. Velociprey Schuppe+, und die Sachen die du brauchst aus den weißen Velos.
Aber keine Sorge Yian Garuga bleibt nach jedem Kampf geschwächt, es ist blos Ausdauer gefragt.
Hoffentlich konnte ich dir Helfen und viel Glück

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 18:58 von Tobai

eig müsstest du doch weiße schuppen und fell von weißen velocipreys bekommen oder?
beim opi q stufe 2 10 weiße velocipreys killn...da hab ich welche bekommen...

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 20:35 von kokotofreak

kokotofreak du hast aber weisses velociprey schuppenstück bekommen.und dafür braucht man leider ganze schuppen.

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)