Wie komme ich hoch? (Zelda Majoras Mask)

Hallo.Ich bin gerade im Mon und will mir diese Maske holen doch ich bin im 4. Minitempel wo man diesen Dino und so besiegen muss.
Im Raum von den Ritter macht der starken Rüstung, da bekommt man doch die Kabelminen, aber ich komme nicht hoch zur Raum.Muss ich irgendwo hoch klettern?
Danke im voraus Ashley.

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 21:17 von Ashley_Tisdale

1 Antwort

schau dich im raum um. da siehst du risse in der wand. da musst du mit den krabbelminen genau timen, damit sieh rechtzeitig bei den riesen explodieren. dan das auge mit einem pfeil abschießen und eine kiste erscheint. dan musst du dich mit dem fanghaken zur kiste hochziehen. im nächsten raum ist es dan wieder das gleiche nur das der riss ganz oben in der decke ist! für die eine maske brauchst du alle 21 normalen masken! hab sie mir diese woche auch geholt!

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)