kann ich mich nochmal bei EA anmelden? (MoH Heroes 2)

Hi,

Schon seid einiger Zeit spiele ich MoHH 1+2 auf PSP. Damals hatte ich jedoch eine PSP1000.
Jetzt habe ich mir die neue 3000 geholt (ich wollte vor allem die 2GB Speicherplatz haben...).
Damals habe ich mich mit dem pw-manager angemeldet. Jetzt muss ich feststellen, dass ich mein pw vergessen habe...

Darf ich mich mit einem Spiel ein zweites mal bei EA anmelden oder geht das nicht?

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 22:18 von ca27

2 Antworten

Nein, das geht leider nicht da der Code nur für 1 Mal gemacht ist. Es ist praktisch ein Code, der nach der ersten Verwendung verfällt.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 09:13 von Basti_siegfried

verdammt...
da hat man bei EA scheinbar nicht nachgedacht...
Es ist doch eine ganz normale Situation: Ein MoH2- Besitzer kauft sich einen neuen Memory Stick/ bzw. eine neue PSP... und schon kann er das Onlinespielen mit MoH2 vergessen.
Das hätte man auch effektiver lösen können...

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 19:28 von ca27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Heroes 2

MoH Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH Heroes 2 (Übersicht)