Prestige Modus (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo leutz ich hab da ma ne frage in call of duty 4 online wenn man also 55 wird geht es ja nicht mehr weiter aber dann gibt es ja noch den prestige modus jetzt kommt meine frage wie oft muss mann ihn machen um komplett high zu sein also dieses gelbe kreuz vorzeichen und gehen wenn man jetzt den modus startet auch die ganzen waffen einstellungen weg oder bleiben die THX für antworten

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 23:25 von wwekilla

7 Antworten

10 mal "prestigen" bis zum goldenen Kreuz. Und du verlierst jedesmal deine Waffen.. nur deine Highscores bleiben.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 06:08 von thiswontwork

muss man nicht 9 mal "prestigen" ?

also zwischen dem 1 und 10 Rang muss man ja 9 mal wechseln
oder gibt es 11 Ränge?

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 15:37 von Ironrussian

ich sags mal so

1 Aufwärmfase

10 Prestige

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 20:44 von Call--of-Duty-Freak

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also wären es dann 11 Ränge? Richtig?

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 10:56 von Ironrussian

im ganzen ja

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 11:57 von Call--of-Duty-Freak

Nein, es sind 10. Der erste zählt mit. Man muss also 9 mal aufsteigen.

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 16:00 von Kevin-G

nein wen du am anfang das spiel durchspielst bis lvl 55 kannst du 10 mal prestige machen also sind es insegamt 11 mal wo du aufsteigen kannst

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 18:40 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)