Wie genau und wann bekomme ich die Fähigkeit von Pochas Mutter? (FF 4)

war zum 2. mal auf dem Mond und jetzt bei den Beschwörbaren, rede mit Pochas Mutter die immerhin die Augen offen hat, aber ich bekomme nicht die Fähigkeit ?

Oder bin ich da falsch?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 10:14 von maybee

2 Antworten

Ich glaub du musst Bahamuth beschwören können. Auf dem Mond gibt es die Bahamuth-Höhle. Wenn du Asura und Levithan beschwören kannst, kannst du am Ende der Höhle gegen Bahamuth antreten. Wenn du gewinnst kannst du auch ihn beschwören. Dann kannst du nochmal probieren Pochkas Mutter zu wecken.

Wenn es immer noch nicht klappt brauchst du vielleicht noch die Sylphen als Beschwörung (von Yangs Frau in Burg Fabul Bratpfanne holen und Yang in der Unterwelt in der Höhle der Sylphen damit aufwecken und ggf. nochmal mit Sylphen reden).

Wenn es dann immer noch nicht klappt musst du vielleicht erst noch weiter mit der Story machen.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:37 von gelöschter User

Danke werd ich probieren, aber erst mal die Höhle von Bahamuth
schaffen :-)

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 19:50 von maybee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)