Probleme nach patch für ps3 (Fallout 3)

seit ich den patch aufgespielt habe geht teilweise die sprachausgabe der figuren nicht mehr und in rivet city sind aufeinmal fragen zu dem androiden da die man aber nicht lesen kann weil sie gleich wieder zu gehen, die quest habe ich schon abgeschlossen.Auserdem habe ich gefühlt mehr hänger als vorher hauptsächlich im südlichen bereich der karte geht es noch jemanden so?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 11:41 von Sackboy

4 Antworten

also mir nicht. zieh deine spielstände aufn stick und formatiere deine festplatte vieleicht geht es dann

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 12:56 von DjGandalfxhtidx

Bei mir läufts auch reibungslos. Teilweise sogar noch besser. Und gerade das Problem, dass so ein Gespräch wieder direkt verschwindet (hatte ich vor dem Patch 3-4 mal) hatte ich bisher nicht einmal

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 14:06 von d3l1ght08

Komisch vieleicht ist bei mir beim instaliern was schief gelaufen werds wohl nochmal löschen und neu instalieren

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 14:35 von Sackboy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bei mir passiert das auch häufiger als vorher aber ich starte meine ps3 einfach dann neu dann geht's wieder

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 20:13 von Mario_Kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)