... hillfe? (Sims 2 - Gestrandet)

also ich bin auf der dritten insel komm nicht weiter.1. Frage:Aber auf der zweiten insel in dieser hölle is dch diese tür wie krieg icch die auf und hilft das mir bei der östlichenflussebene über diesen sandhaufen(oder was das da is)?2. Frage:wie jag ich den eber?3.Frage:Und wie komm ich bei der Gyirebene weiter ?4.Frage: wie krieg ich die tür auf?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 12:13 von Timber

1 Antwort

also, bei der gesireebene musst du erst den stein mit hammer und meisel entfernen. wenn das erledigt ist gehst du dich erkunden(falls nich genug energie, dann am feuer getränke(besten gewürze) machen). nun kannst du beim vulkankrater, der gleich num die ecke ist(9 körperpunkte zum klettern)erz hohlen, was du dringend brauchst(bis 200 solltest du meiseln). nun kannst du zur treoppe gehen(voher wieder runter vom vulkan) und eine treppe finden. den vulkan könntest du auch auslassen, aber dann gibs kein erz und kein kartenteil. wenn du die treppe gefunden hast, kletterst du sie rauf und gehst richtung tempel. da findest du eine schmiede. die muss repariert werden, damit dann eine neue insel zum vorschein kommt. wenn du beim vulkan warst kannst du da schon die metallwerkzeuge herstellen, und glas. aber dafür brauchst du sand(was auf der neuen insel (Krstallinsel) oder 2 mal flaschenpost.wenn du schon alle hyroglyphen gefunden hast, kannst du nun schnell eine kleine treibholzwerkbank bauen (kost ja nich viel^^) und da die hyros zusammenbauen. die kannst du an einer ger türen im tempel verwenden und bist wieder(oder gehst über die inselkarte zurück) bei der gesirebene. was ich vergessen hatte, du brauchst eine krone die sich im tempel hinter dem trohn befindet. und dann erst zur gesirebene. nun gehst du zurüch zur dunkelen höhle. da diese tür musst du inzpizieren und dein sim öffnet diese tür mit der krone. nun bist du im schloss. da erkundiogst du dich nach brauchbarem und gest weiter in diese abzweigung. wie du richtig geraten hast, hilft das öffnen der tür dir dann auf die andere seite des treibsandes. da findet sich ein kartenteil auf, dann kannst du den längeren fosten umstoßen(inzpizieren) und dann entsteht sowas wie eine kleine brücke.

eber jagst du, wenn du sie blockierst. das heißt sich vor sie stellen und versuchen sie zu behindern. wenn sie sich dreimal gedret haben prügeln sie sich. zum gewinnen sind bedürfnisse und körper wichtig. wenn du gewonnen hast, erhälst du zwei eberauer und einen schinken und ein bissen leder.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 14:05 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)