schwarzes herzevent zwischen sabrina und vaught? (Harvest Moon - Inselparadies)

also, ich bin jetzt im 3.jahr und ich hatte in jedem jahr die rivalenevents (schwarz-blau-grün), außer bei sabrina und vaught. ich mache alles so, wie es in den tipps steht, aber es klappt einfach nicht. ich selber (mädchen), bin mit mark auch schon fast am heiraten. also, was kann ich tun, dass es auch zwischen sabrina und vaught endlich klappt? wer weiß da bescheid?

liebe grüße und vielen dank!
wuschely

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 12:47 von wuschely

3 Antworten

Also die Events: (ich schreibe hier nur die Bedingungen auf, die die einzelnen Events auslösen)

- schwarzes Event:

-- Tag: Mittwoch oder Donnerstag
-- Es müssen mindestens 14 Tage vergangen sein, seit du die
beiden frei geschaltet hast
-- sonniges oder klares Wetter
-- Vaugh darf kein farbiges Herz haben
-- von 5.00 pm bis 8.00 pm
-- Was du tun musst: Gehe von der Stadt 1 zur Stadt 2


- blaues Event

-- Tag: Mittwoch oder Donnerstag
-- Jahr 2 oder mehr
-- sonniges, bewölktes oder klares Wetter
-- Uhrzeit: 9:00 bis to 5:00 pm
-- Was du tun musst: Gehe von der Stadt 1 zum Strand


- grünes Herzevent:

-- Tag: Mittwoch oder Donnerstag
-- Uhrzeit: 6.00 am bis 11.00 pm
-- Wetter ist egal
-- Du musst mindestens in Jahr 3 sein
-- Was du tun musst: Gehe in Regis Haus


- Oranges Herzevent:

-- Tag: Mittwoch oder Donnerstag
-- Wetter: klar, bewölkt oder sonnig
-- min. Jahr 4 oder später
-- Uhrzeit: 10:00 am bis 4:00 pm
-- Was du tun musst: Gehe von den Bergen oder der 1. Stadt aus
in den Wald

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 14:59 von Kometin

oh danke, du hast mir sehr geholfen. ich habe jetzt das problem gefunden: vaught hat nämlich schon so ein lila herz. da muss ich ihm nur verärgern, bis er ein schwarzes hat und dann klappt es hoffentlich.

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 15:41 von wuschely

Schön, dass ich dir helfen konnte

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 17:01 von Kometin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)