ich versteh das nicht... (PES 2009)

Also wenn ich auf Einzelspiel gehe und ein spiel beginne, dann spielen die immer zum Torwart und der macht dann ein Eigentor... und es ist egal ob ich die SPieler hab oder nicht.. die machen das die ganze Zeit. kann man das irgendwie ausstellen?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 13:02 von Dennis-Frieds

5 Antworten

machen die das nur im einzelmodus oder auch woanders weil es kann sein bei mir war das auch so das mein rechter analog kaputt war und die ganze zeit alleine gepasst haben gehe einfach mal unter konfigurationen und ändere die steuerung des rechten analogs

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 18:34 von DeNiS0293

das ist nur im einzelmodus so...

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 18:39 von Dennis-Frieds

aso dan weis ich das nicht sry

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 19:36 von DeNiS0293

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ich weiß auch nicht was das is... also hab ich einfach mal mit dem rechten Analog-Stick gedreht und dann gings wieder ganz normal... jetzt gehts auch immernoch ganz normal :D

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 14:26 von Dennis-Frieds

Ich weiss was du meinst passiert bei mir auch oft
du must Analog kurz aus machen so 10 sek. dan wieder an
wenn immer noch nicht geht Controller raus holen dan wieder einstecken also so mach ich das immer dan geht das auch

Antwort #5, 26. März 2009 um 18:58 von 90Albaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)