Maske der Grimmigen Gottheit (Zelda Majoras Mask)

Hallo, ich wollte gerne wissen etwas zur Maske der Grimmigen Gottheit und zwar.

1. Wenn man die Maske der Grimmigen Gottheit hat, kann wieder zum Ersten Tag der Dämmerung reisen und hat dann wieder alle Masken plus der Maske der Grimmigen Gottheit.

oder

2. Wenn man die Maske der Grimmigen Gottheit hat, und wieder zurück zum Ersten Tag der Dämmerung reist hat man alle Masken verloren außer Maske der Grimmigen Gottheit.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre super, ich habe es noch nicht getestet, weil ich meine Masken nicht verlieren möchte.

Liebe Grüße Vanessa ^^

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 14:08 von Vanessa_Hudgens

2 Antworten

Wenn du zurück reist sind natürlich alle Masken wieder da plus das Gesicht der grimmigen Gottheit,die du aber nur Bossgegner einsetzen kannst(mit Cheats ist es eine Ausnahme)

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:31 von Oberteufel

Danke für deine Antwort^^ da bin ich aber erleichert, dass ich nicht die anderen Masken verliere.

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 21:38 von Vanessa_Hudgens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)