die charaktere (Star Ocean - First Departure)

könnte mir einer welche charaktere es gibt und wie man sie bekommt... thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 15:20 von xias_493

4 Antworten

Es gibt insgesammt 11 Charaktere.
Roddick,Ilia,Millie und Ronyx musst du eigentlich schon kennen(Hauptcharaktere).
Cyuss: bekommst du in Haute(nachdem du in Portmith warst und den großen Hasen abgeholt hast)
Ashlay: (Den kannst du nur haben wenn du Cyuss nicht dabei hast) bekommst du wenn du in Tropp in der Arena wenn zu den Zuschauern gehst und mit einem auffälligen Typ redest(blaue Haare und ganz links auf den Zuschauer Plätzeen).Rede mit ihm und er wird abhauen.Mache nun min ein Rang mit Roddick im Turnier und wenn du jetzt an den Hafen in Tropp gehst sollte Ashlay dort stehen.
Phia: Hier gibt es 2 Möglickeiten um sie zu bekommen.
Die Erste:Du darfst weder Cyuss noch Ashlay dabei haben.Nachdem du Die Spinne in Tropp besiegt hast wird sie dich dann fragen ob sie mit dir kommen darf)
Die Zweite:Hier darfst du mitnehmen wen du willst,ein Problem gibt es aber trotzdem:Du musst 6 oder weniger Leute in der Truppe haben.Nachdem du in Van warst gehst du nach Astral und triffst dort Phia,ich empfehele dir diese Art Phia zu bekommen da du so ihren God of War SFt bekommst.
Mavelle:bekommst du mit Ronxy zusammen
Ioschua:Wenn du das erste Mal zum Purgatorium gehst kannst du dort entscheiden ob du ihn dabei haben willst(falls er dabei ist bekommst du Millie erst in Silvalant und nicht schon in Eckdart)
Erys:Für sie musst du Ioshoa und Mavelle dabei haben und dass Silvalant Emblem haben.In den Old Race Ruins bekommst du sie dann im Tausch gegen Mavelle.
T Nique:Für ihn musst du 6 oder weniger Leute dabei haben.Nachdem du in Van warst und das erste Emblem bekommst gehst du nach Tropp und machst ein Rang mit Roddick,beim letzten Gegner springt T Nique in das Feld und du musst gegen ihn kämpfen.
Welch:Nachdem du das Silvalant Emblem bekommen hast,gehst du von Ionis aus richtung Van,nicht weit entfernt von Ionis ist links ein Wald.Lauf am Ende des Waldes,irgendwo dort ist ein Haus in das du gehst und dort ist sie dann.
Perrici:Ist das Katzenmädchen das du im Banditenversteck findest.Wenn du in Portmith bist lässt sie eine Art Flöte fallen,heb sie auf.!Nachdem du das Silvalant Emblem bekommen hast gehst du nach Kraat und machst dort eine PA.Viele deiner Freunde werden nun vor einer Katze stehen,die lila ist.Gehe hin und spiel mit der Flöte,indem du sie als Accsesoire ausrüstest.Mach das oft genug und lauf immer kurz weg und dann wieder hin und spiel nocheinmal.Danach wirst du gefragt wie du die Katze nennen sollst.Nenn sie Perrici.Dann verwandelt sie sich wieder in einen Menschen und du bekommst sie.

Das wars dann :D

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 20:23 von FFisgeil

Ups tut mir leid überall wo Tropp steht,sollte Tatroi hin :D

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 21:02 von FFisgeil

cool danke macht sich schließlich nicht jeder die arbeit
supi...

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 15:28 von xias_493

Ja ich weiß^^,aber ich hatte eben Langeweile und hatte nichts besseres zu tun xD

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 15:39 von FFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)