,,Etwas seltsames verhindert dass du raus kannst" (AC Wild World)

Als ich über Wifi in eine andere Stadt wollte, (alles war ok, das andere Stadttor war offen) hat Harry mit mitgeteilt dass ich nicht raus kann?

Und jetzt erzählt mir nicht dass der andere mit jemandem redet oder so, ALLES war so wie es sein soll, der andere stand vorm stadttor, hat NIX gemacht ds war aufgeklappt, eben alles ok!

Das schlimmste: Ich hab NOCH NIE über wifi spielen können es kommt immer die s***** Fehlermeldung, aber bei anderen wifi spielen wie z.B. Mario Kart gehts!

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 16:02 von PowerGiRLY

6 Antworten

vielleicht war dort ein fest oder es waren schon 3 Bescher dort

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 16:06 von KittyCat111

Oh tut mir leid Besucher

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 16:07 von KittyCat111

nein der andere hat wahrscheinlich was mit seiner firewall
sag er soll die wifi zulassen oda so ähnlich auf jeden fall hat das bei mir geholfen
(nicht windows firewall ... falls es fehlercode 86420 ist ...)

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
speicher un neu probieren

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 17:32 von Vampire33

Einfach selber Tor aufmachen, nacher gehts ohne problem, mache ich immer so

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 12:42 von Suneschi

keine anung vieleicht war die entvernung zu weit weg .

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 18:51 von superkaykay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)