Berufe (FF 3)

hi,
kann mir einer sagen, wie ich neue Berufe erlernen kann und wie ich sehe, ob ich einen neuen Beruf erlerne?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 16:13 von Timtam

4 Antworten

geh auf berufe dann klick z.b. auf weißmagier oder so und dann auf ja und du bist weißmaier wenn du das so meinst
kannst du mir auch bei etwas weiter helfen ich weiß nicht wie mann z.b dieses kraut womit man etwas anlocken kann ablegt

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 11:28 von gelöschter User

erst meine Frage: nein, ich meine das nicht, das weiß ich schon, ich meine, wie sieht man das man jetzt neue Berufe zur Auswahl hat, ohne ständig auf Berufe zu gehen?
dann deine Frage: ich weiß nicht, vielleicht hast du meine anderen Fragen gesehen, ich bin grad erstmal bei Kanan, ich kann dir leider nicht helfen, sry.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 12:24 von Timtam

Also,
das mit den Berufen ist so:du erlernst immer neue wenn du von einem Kristall gesegnet wurdest,das ist fast immer nach nem Endgegner,
Und wegen dem Kraut,du musst in den CHocobo Wald und dann an die linke Seite des Baumes. Wenn du dort stehst,kommt automatisch die Frage ob du etwas ablegen willst,und dann wählst du das Kraut aus. Wirst ja dann sehen,was passiert!
Hoffe,ich konnte euch beiden helfen

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 11:06 von klettermaus

mir schon, danke

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 15:42 von Timtam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)