Absturz (Die Gilde)

bei mir war es so,dass der immer im jahr 1484 oder so abgestürzt ist und zwar IMMER. (drum wollte ichs eine zeit lang nicht mehr spielen aber egal.) bin grad beim installieren und nun meine frage:
werden die abstürze durch einen patch behoben oder nicht?
denn wenn nicht is des so wie so fürd katz...

bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 16:29 von gelöschter User

4 Antworten

Das passiert ab und zu immer an der gleichen stelle. Gilde will da irgendwas laden was es nicht gibt. Du musst dann immer einen Speicherstand laden der so um die 4 Jahre zurückliegt. Dann gehts. Ich bin übrigend bereits im 21 Jh. angelangt, stinkreich mit über 60 Mrd, mir gehört die gesammte (alles was ich kaufen kann) Stadt, bin über 400 Jahre alt, hab zurzeit ca. 150 Kinder, bin Landsherr, Graf und braucht nicht einmal eine Generation um Graf, Reich und der Typ zu sein, der was zu sagen hat.

mfg Ork2008

PS: Das ist nicht gelogen.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 18:31 von gelöschter User

is ja ganz toll,aber ich glaube,dass ich nie so weit kommen werde,wenn dieses bl... spiel dauernd abstürzt.vorher werf ich mein laptop an die wand...

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 18:00 von gelöschter User

Du hast schon gepatched oder ?

mfg Ork2008

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 11:47 von gelöschter User

ja und einmal is er mir schon abgestürzt,als ich irgendeine versicherung vom tod eingelöst habe... aber ansonsten passts eigentlich

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde

Die Gilde

Die Gilde 74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde (Übersicht)