Ich kann nicht bei Schnee oder Regen spielen ! (Fifa 09)

Hallo Leute , ich hab das problem , dass ich im managermodus nicht im schnee oder im regen spielen kann !? Ich hab es gemacht wie es geschrieben wurde ! Aber im Managermodus geht es nicht und im Freundschaftsspiel auch nich wenn ich Euro Park und Euro Arena benutze und auf ''bewölkt'' stelle !
Wer kann mir helfen das ich im Managermodus auch bei Schnee und Regen spielen kann !?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 16:49 von universalsoccer

10 Antworten

joa ähm bei einem freundschaftsspiel muss man bei stadion wahl darunter steht dann winter ein/aus ja dann muss man halt ein machen

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 09:41 von strassenpizza

thx ichj probier ma

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 20:47 von universalsoccer

Bei mir steht das nicht?

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 16:25 von DarkBlood

wer labert immer diese winter ein aus scheisse das gibs da garnicht ich zocke fifa schon seit fifa99 und ich kenne mich gut mit den spielen aus und winter ein aus kann man da nicht einstellen bei 09 und bei allen meinen freunden die das haben auch nicht. und achja dieses im manager modus soll angeblich ein bug sein darum regnet es da nie oder schneit nie

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 16:44 von BrianR107

lol leute ...bei mir geht schnee und regen auch :D ...was redet ihr da ... ihr müsst nur mit fifa online sein und der passt sich dem wetter bei euch ein ...oder ihr stellt das bei freundschaftsspiel ein... geht nicht bei jeder vers.

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 15:11 von d1m4

d1m4 man kann NICHT bei regen oder schnee einstellen höchstens bewölkt dan regnets ab und zu mal erzähl hier mal keine märchen und wenn das bei dir geht dan weis ich echt nicht was du dan für ein fifa bei dir hast

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 15:34 von BrianR107

ey komm hör auf du du ... echt keine ehnung ja -,- bei mia geht eoch auch !

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 17:20 von strassenpizza

ja aber ps2

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 19:51 von strassenpizza

ich kenn mich mit fifa besser aus als viele anderen den ich zocke fifa schon seit 10 jahren und was wollt ihr mir hier erzählen es ist 100% sicher das mann bei fifa 09 (PS3)schnee oder regen nicht einstellen kann höchstens bewölkt so ist es bei mir, und bei 4 freunden von mir auch die anderen haben kein fifa.

PS:wenn man keine ahnung hat einfach mal die ...

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 18:22 von BrianR107

wie oft noch ja OK

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 10:16 von strassenpizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)