kleines problem (God of War 2)

also ich bin beim koloss von rhodos beim letzten da auf der plattform .. in der lösung steht das man dem schwert magie und lebens energie geben soll aber das geht irgendwie nich mehr .. kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 17:27 von robbe239

5 Antworten

Erst kriegt das schwert eine große Menge Leben von dir dann Mana und dann musst du es mit soviel Orbs Versorgen das du es bekommst (hast du nicht genug dann schlage den Koloss bis du genug hast)

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:57 von justinzocker

ich hatte alle orbs , die ich hätte einsammeln können .. und das schwert war das erste mal aufgeladen.. danach gings nich mehr..

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 23:46 von robbe239

nun müsstest du es herrausziehen können und nachdem du den Koloss damit ordentlich Schäden verpasst hast kannst du in sein inneres und ihn von innen zerstören (max. dauer dieses Abschnitts ca. 15min.) kann auch schneller gehn je nachdem wie gut man ist, habe aber selber 7minuten gebraucht :)

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 17:52 von justinzocker

ich 3minuten

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 12:05 von silverman

danke .. es war anscheinend ein fehler im spiel oder mit meiner PS2 dass ich da nicht mehr energie reinfließen lassen kann^^

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 13:02 von robbe239

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)