Assasine (Gothic 3)

Hey..
ich bins wieder^^. also als ich mal in kap dun war(also ich al rebell gespielt habe) und da bin ich aus langer weile ma geschwommen dortte in dem meer da und aus der karte stand da das da lago ist... Das war da dann auch!
und ich will jetzte als assasine zocken..und also soll ich das wieder so machen nach lago und da bin ich ja in varant (und kann dan gleich los legen) oder soll ich erst am in myrtana die städte abklappern und die assersine missis machen?

bitte schreibt schnell zurpck

thx im voraus
MFG

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 17:28 von ReyMysterio1212

6 Antworten

Ich versteh die frage net so richtig aber an deiner stelle würde ich nach Barakesch gehen und da ein paar missionen machen. wenn du 75% hast kannst du in den Tempel und kannst bei dem einem (oder mehreren) Schwarzmagier(n) starke alte magie lernen

Gruß Etking

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 17:33 von Etaking

zuerst Myrtana machen. du musst aber ja nicht umbedingt die wichtigen Quest machen.

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 17:34 von gelöschter User

myrtana aber ich soll dan ne i-was killen( rebellendörfer oder die ork stadte) oder und was soll ich für ne rüssi da nehmen?

und soll ich flammenschwert nehmen?

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 17:50 von ReyMysterio1212

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Flammenschwert = Inbegriff von Scheiße!

Rüssi: Schwere Rebbelen-, Orksöldnerrüstung, Paladinrüstung, ...

mfg Ork2008

PS: Spar dir das befreien von städten zum SChluss auf.

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 17:56 von gelöschter User

was will ich mit Schwere Rebbelen-, Orksöldnerrüstung, Paladinrüstung, ... wen ich assasine sein will(bzw.werden will)?

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 18:02 von ReyMysterio1212

Ja und du kannst ja trotzdem die "Rüssis" anziehen, das junkt ja keinen. Weiters sind sie 3 mal besser als sonstige Assassinen Rüstungen.

Und wenn du mal Assassine sein willst, dann ziehst du dir halt ne rüstung ven denen an.

mfg ork2008

PS: Du kannst dich nicht wem anschließen wie in G2. Du kannst nur die Haupmissionen machen. Du darfst dir auch nicht vorstellen, das es in Myrtana oder in Nordmar Assassinen gibt (15 Stück etwa). In Myrtana kämpfen die Orks gegen die rebellen in Varant die Assassinen gegen die Nomaden und in Nordmar kämpft eigentlich wieder menschen gegen die Orks. Es gibt aber auch noch das Waldvolk (40 Stk. etwa.)

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)