Pinguin Baby (Super Mario 64)

kann mir wer sagen wo ich das baby vom pinguin finde? Habe immer das falsche

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 18:22 von Schnecke1984

9 Antworten

Hallo Schnecke,
gehe gleich zu Beginn des Kurses auf das Haus mit der Rutsche drinnen. Betrete es allerdings nicht. Mache stattdessen einen Rückwärtssalto und lande eine Ebene höher. Hier findest Du den kleinen Schreihals. Nimm ihn mit Mario und rutsche sich sonst auch den Berghang hinunter. Passiere die Brücke mit den 2 hüpfenden Schneemännern und gib schließlich unten der Pinguin Mutter ihr verlorenes Baby. Sie belohnt Dich dann mit einem Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:51 von uweudoriedel

danke uwe! Ja fragen habe ich soviele glaub mir in diesem Spiel bin ich nicht so ein Meister wie beim Mario Bros 3 gggg. Wie geht es dir? schreibst noch fleissig an deine Doktorarbeit? Ganz liebe grüße Sandra

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 16:31 von Schnecke1984

Hallo Sandra,
ich hoffe das Dir meine Wenigkeit helfen konnte. Gleich vorab: Wenn Du irgendwelche Fragen hast schreibe bitte zurück. Ich helfe Dir dann selbstverständlich. Ich hoffe Dir geht es gut. Mir zur Zeit nicht wirklich. Die Doktorarbeit trägt ihr Scherflein dazu bei. Beschäftige mich gerade wieder sehr intensiv mit der ART von Einstein. Und das bis tief in die Nacht hinein. Jede Nacht.
Bleib Du weiterhin am Ball mit Mario und bei Problemen weißt Du ja wer Dir hilft. Ich wünsche Dir alles liebe und Gute.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Uwe

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 17:46 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Naja in Sachen Mathematik kann ich mich leider nicht angemessen und vernüftig unterhalten in dem Gebiet bin ich ehrlich und in mundart gesagt eine flasche. bin in der schule immer grad durch gekommen aber gut jeder hat sein fachgebiet (nur meines suche ich noch ggg - ach jetzt habe ichs ich bin meister in sachen mama ggg) soviel dazu. danke für deine ausführlichen antworten. ich wünsch dir was

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 18:50 von Schnecke1984

Hallo Sandra,
Du bist keine "Flasche" in Mathematik. Was jedem Nicht-Mathematiker fehlt ist einzig und allein das Fundament auf dem die Mathematik fußt. Während meines 10 jährigen Studiums habe ich die Lehrbefähigung für die gymnasiale Oberstufe in den Fächern Mathematik und Physik erworben. Habe auch kurze Zeit als Studienassesor an einem Gymnasium gearbeitet. Selbst dort fehlen die Grundlagen.
Dein Fachgebiet "Mama" ist viel komplizierter. Da kann kein Mathematiker mithalten.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende.
Nochmals liebe Grüße, Uwe

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 19:02 von uweudoriedel

uwe wenn du das sagt -ich meine als mathematiker-dann glaub ich dir das obwohl ich skeptisch bin ggg. nächstes monat kann ich dann auch immerhin schon 7 dienstjahre als mama vorweisen ggg.

mal eine frage nur als neugierde wie alt bist du eigentlich?

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 21:43 von Schnecke1984

Hallo Sandra,
Du brauchst nicht skeptisch zu sein. Die Mathematik ist auf reiner Logik aufgebaut. Hiermit haben sehr viele Probleme. Und noch etwas: Es gibt niemanden der alles weiß und kann, ich nicht, meine ehemaligen Professoren auch nicht. Letztendlich sitzen wir alle in einem Boot und lassen uns von der seltsamen Verknüpfung von Raum und Zeit forttragen. Wohin ist ungewiss.
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein mit 24 Jahren schon ein 7 jähriges Kind zu haben. Jemanden das Leben zu schenken ist mit einer großen Verantwortung verbunden. Du trägst eine große Bürde auf Deinen Schultern.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, Mathematiker können weder zählen noch rechnen wie Du hoffentlich weißt, bin ich 11 Jahre älter als Du.
Ich könnte mir gut vorstellen das Mama und ihr Kind zusammen Mario spielen, oder?
Nun verabschiede ich mich mal mit lieben Grüßen an Dich und Deine Familie. Liebe Grüße, ein Topologe

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 22:44 von uweudoriedel

ja wir spielen schon zusammen aber hauptsächlich auf der wii. der nintendo war ein geburtstagsgeschenk. gehört mir ganz alleine so ziemlich das einzige was ich nicht gerne teile ggg.habeja noch einen zweiten sohn wird im april 2. soweit reichen meine zählkünste ggg.gehört ja auch zur mathematik hab ich mir sagen lassen ggg. ausserdem habe ich das glück mit meinem sohn wieder in der 1. klasse anfangen zu können in sachen grundlagen im rechnen ggg. wer weiß vielleicht kann ichs doch noch erlernen . schönes we lg

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 23:55 von Schnecke1984

Hallo Sandra,
Du hast gleich zwei Söhne. Das habe ich nicht gewußt. Leider muß ich Dich korrigieren (da kommt der ehemalige Studienassesor wieder mit mir durch): Zählen hat in keinster Weise etwas mit Mathematik zu tun. Dein Vorhaben mit der Schulmathematik in der 1. Klasse wieder beginnen zu wollen sind von nobler Natur, leider aber zum scheitern verurteilt. Die Schulmathematik ist es die Dir die Schönheit der Mathematik verschleiert. Sie wiegt Dich in einem Irrglauben aus dem es kein entrinnen gibt. Bald wirst Du mit der Mengenlehre vertraut gemacht werden; von Grundschullehrern. Das schlimme ist das sie nie gelernt haben was eine Menge eigentlich ist. Die übergeordnete Theorie die dahinter steckt wirst Du nie erfahren.
Lebe einfach das Leben und kümmere Dich lieber um Deine Familie. Sie brauchen Dich nötiger als irgendwelche abstrakte Mathematik. Letztendlich stellt das ein Teil Deines Lebens dar.
Wünsche Dir mit Deiner Familie einen Spielereichen Sonntag.
Angenehme Nachtruhe, ein Topologe

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 00:12 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)