Eure besten Stages =) (Super Smash Bros Brawl)

Hallöchen leute ich bin auf der suche nach der besten Stage in SSBB hier in Spieletipps und würde gerne eure lieblingsstages (selbst gebaut) hören und erklärt mal wie ihr darauf spielt oder wie die stage aussieht.
Also ich beginn mal^^:

Meine stage ist so gemacht dass ich in der Mitte ein RiesenRad habe, auf dem Boden sind nur Blöcke außer links&rechts da sind trampoline, und neben den Trampolinen sind säulen die raufgehen (die säule hab ich so gemacht--> jedes zweite Feld mit einem Block bis ganz nach oben) ok rundherum vom riesenrad sind diese rollenden Felder ungefähr so angeordnet:

(--)(--)
(--) (--)
(--) (--)
(--)(--)

x(000)----------------------------(000)x

Legende: (--)--> Rollfeld 2te größe
(000)--> Trampolin 3te Größe
----- --> Blöcke
neben den tramploninen (x und x) gehen die säulen hoch und in der mitte von den Rollfeldern ist das riesenrad.

ok.. soweit so gut xD
also ich spiele im 300% modus und nehme entweder lucario oder ike^^ wenn ich alleine spiele dann stelle ich 3 gegner ein alle auf lvl.9. die items sind eigentlich herz container, nahrungsmittel, superpilz und smash ball. und dann heißt es der mit den meisten prozent wird von den anderen gejagt und rausgehaut :P

also so hab ich mir das vorgestellt, dass ihr eure map beschreibt und sagt wofür die map da ist usw.

Peace C-J-Strife2

ps.: ich hoffe das mit meiner map darstellung oben klappt^^

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 18:26 von C-J-Strife2

13 Antworten

TRAMPOLIN?!? Sowas gibt es da?

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 18:57 von Leonid_K

ja =) wenn du mehr als 15 stages gebaut hast (ich bin grad beim 34 BAU^^) dann hast du alle bauteile

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 19:06 von C-J-Strife2

meine stage:

°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°
°°bbbbbbbbbb°°
°°b°°°-°°°°b°°
°°b°°°°°°°°b°°
°°b°°B3´°°°b°°
°°b°°´´´°°°b°°
°°b°°´´´°°°b°°
°°b°°---°°°b°°
°°b°°°°°°°°b°°
°°bbbbbbbbbb°°
°°°°°---°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°
bbbbbbbbbbbbbb

legende:°=lücke
b=block
B3=block größte größe
´=stelle in die ein block reinragt
-=schwirig zu erklären das ist ne steinplatte, die direkt unter einem block ist.

ist so ne art schummelstage für meta-knight mit dieser b zur seite technik mit der er so wie ne schraube ist, kann er sich dank diesen platten unter den blöcken durch die blöcke bohren.
er benutzt die blöcke dann als box und kann dann in den geschlossenen raum rein, dass ist auch der einzige weg nach oben ,schlupfwinkel vor gegnern.

KANN SEIN DAS DA FEHLER DRIN SIND, ICH HABS AUS DEM GEDÄCHNIS BSCHRIEBEN, ICH SAG NOCH MAL SPÄTER OB SIE RICHIG IST UND SCHREIB NOCH MEINE BESTE STAGE, KONNT ICH NICHT MACHEN WEIL SIE ZU KOMPLIZIERT IST UM SIE AUS DEM GEDÄCHNIS ZU BESCHREIBEN
(MEINE MUTTER SITZT VORM FERNSEHEN).

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
coole stage ich habs ausprobiert das war ne coole idee xD

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 20:11 von C-J-Strife2

danke aber meine beste ist die geilste ich hab mit ihr noch 43 andere aber die kann ich wohl nicht alle aufschreiben

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 20:20 von gelöschter User

ich habe eine stage gebaut die einen Käfig Bildet (ohne gitterstäbe natürlich) ich habe ein Quadrat aus Eisblöcken gemacht ganz oben habe ich einen platz freigelassen um reinzukommen und innen habe ich am Boden des "Käfigs" viele stachel aufgestellt und links und rechts habe ich normale böden genommen und so ca.6 nebeneinander aufgestellt.

Und da drinnen kann man die party richtig sausen lassen. Aus dieser Stage fliegt man nicht so schnell raus weil oben nur ein kleier platz frei ist. Also kann man hier die Wut rauslassen.Hoffe die Stage hat oder wird euch gefallen

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 20:45 von gelöschter User

so eine hab ich auch ist echt witzig empfehle ich euch.^^

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 20:52 von gelöschter User

so eine bockt sich finde ich aber mehr als kleine welt.

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 20:59 von gelöschter User

wie kann mann die sachen vergrössern?also die blocke

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 21:06 von Christian100

unten rechts ist so ein zeichen wo 4 pfeile auseinander gehen.

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 21:14 von gelöschter User

danke und an DarkSpineSonic20:welche grösse hat die arrena?also klein mittel oder gross und was meinst du mit nebeneinnader aufgestelt?

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 22:30 von Christian100

cool so einen (käfig hab ich auch gemacht nur hab ich es so gemacht dass oben 1 stein ist der runterfällt wenn man sich draufstellt, :P danach kommt man GAR NICHT MEHR RAUS XD)

ich hab dann noch eine map gemacht geht aber nur wenn man GEGEN einen freund spielt oder gegen mehrere freunde^^

also ich hab ne map gemacht mit 5 ebenen

(---)(---)...(---)(---)
(---)(---)(<--->)(<--->)(---)(---)
(---)(---)(<--->)(<--->)(---)(---)
(---)(---)(<--->)(<--->)(---)(---)
(---)(---)...(---)(---)

(OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO od.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^)

Legende: (---)=die böden wo man drauf stehen kann aber wenn man drunter steht kann man über diesen boden springen in 3ter Größe(ich hoffe ihr wisst was gemeint ist^^)
...=freies feld
(<--->)=die böden die sich nach links und rechts bewegen in 3ter größe
000000000000000000000000 od. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^= entweder man nicmmt OOOOOO --> normale blöcke oder man nimmt ^^^^^^ Stackeln

Regeln.:1) man spielt stamina 300 und items hat man nur schuß waffen und Nahrungsmittel bzw. Herzcontainer

2) man spielt stamina 300 und items hat man nur schuß waffen und Nahrungsmittel bzw. Herzcontainer und mit Franklin Badge

3) man spielt mit 300% und items hat man nur schuß waffen und franklin badge

ok bei allen 3 regelvorschlägen gibt es noch 1 regel die bei allen gilt: das feld wird in die hälfte geteilt, es werden nur schuß waffen verwedent (also nur items außer man hat schußwaffen (z.b.: Fox, Zelda, Snake usw.))
wenn man mit freunden spielt (ich empfehle team kampf, falls team kampf dann kann man noch team heilung mitnehmen xD)
dann macht das tierrisch spaß, wenn sich jeder an die regeln haltet =)

ich hoffe ihr versteht es^^ wenn nicht dann bitte sagt es xD

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 23:51 von C-J-Strife2

Block= B
Fliesband= F
Stalcheln= S
Treppe= T
Eisblock= E
nach links gerichtet= kleiner Buchstabe
nach rechts gerichtet= großer Buchstabe
klein=
mittel= 2
groß= 3
Lücke= °
Mittelfläche (nicht die normale, sondern die, die mittig in einem Kästchen schwebt)= M

B2°°°°°°°°°°°°°°°° eine stage nicht meine beste aber gut
""F3 F3 F3°°B2
B°°°°°°°°°°°°°°° ""
B°°°°°°°°°°°°°°°°B
B2°°f2 f2°°°°°°°B
""°°°°°°°°S T f3 B2
B°°°°°°°°°°°°°°° ""
°T F3°°°°°°°°°°°B
B2°°°B°F3 F2°°°B
""°°°°S°°°°°°°°°B2
°B°°°°°°M2°°°°°°""
B°°°f°°°°°°f3 B°
°E S2°°T f3 t°°°°°B

Antwort #13, 19. Januar 2009 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)