5 Fragen (Empire Earth)

1.Wer ist die beste Nation in der Zufalls Karte ?
2.Wie kann ich alle Zivilations Punkte haben (ich meine die wenn man eine Nation ausgewält hat und dann die Punkte verteilen kann um Sachen zu verbessern!(Da sind so 2 Menschen drauf)
3.Wer ist die beste Einheit im 2.Wk ? (Nur aus der Karserne sagen)
4.Ich kauf mir Morgen ein spiel was soll ich für ein Spiel kaufen Empire earth 2 oder von denn anderen Empire earth spiele ?5.Warum ist empire earth 3 ab 18 ?Ich bin 12 und wollte wissen wie es so is weil ich ja es noch net spielen darf !

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 18:37 von gelöschter User

2 Antworten

1 es kommt auf die zivilpunkte an mit der jenigen nation. bei der liste steht auf der einen seite die nationen und auf der anderen seite die zivilpunkte womit die 2 frage auch beantwortet wäre. bei frage 3 keine ahung. 4 frag jemanden älteren ob er dir das kaufen kann (wen es geht). 5 ich hab es und es kann eigentlich auch ab 12 oder so sein so brutal ist das nit nicht annährend.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 16:29 von killer_der_beste

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
1. wen du Cheatest, dann mach dir ne eigene, da must du dann Bauzeit nich senken, b.z.w. die Kosten. Ich hab so nur mein Militär verstärkt. 3.das hängt vom Terrain ab. z.b. bringt dir ein schiff in den Bergen relativ wenig

Antwort #2, 06. März 2009 um 17:20 von Depp_Jones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)