Darkrai (Pokemon - Zeit)

wie besiegt man darkrai ohne belebersamen bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 18:56 von gelöschter User

9 Antworten

dass geht schlecht.welches pokemon bist du und dein partner?

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 20:15 von talkia

Ohne Belebersamen besiegst du es nicht einmal auf Anhieb, wenn du auf LV.100 bist.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 00:35 von Glumanda10

Was?Ich hatte Endivie Lv.73 und Flemmli auf Lv.74 und noch Cresselia auf 68.Mit Kugelsaat habe ich als erstes Darkrai besiegt und der rest war leicht.Ganz ohne Belebersamen.Nur 4 Sinlbeeren.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 09:19 von gelöschter User

Hi ich habs so gemacht!
Flemmli 70
Celast 71
Criselia 48
Ich bin zu Crisselia rübergelaufen!Da alle mir nachgerant sind hatte ich leichtes Spiel!Alle Gegner hatten mich angegriffen!Ich hatte Spiegeltrick benutzt und als erstes ging Darkrai K.O!Da Chelast dan auch Rihornrio besiegt hatte und Markago Arbock K.O waren(alle außer Magbrand)!Nun machte ich 3-Streich!Und Tada ein 244 Traff voll ins Schwaze!Darkrai war besiegt!Voll cool der Film!Wie Palkia Darkrai eine HINTERHER balate!Ich hoffe du hast genauso viel Glück wie ich!



MFG
hathom!

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 18:00 von hathom

ich hab es einfach irgendwie hingekriegt.es is meistens eine glückssache,weil es kommt drauf an,welche attacke z.b.darkrai benutzt.
versuch es so oft,wie es deine nerven es aushalten

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 20:10 von talkia

Stimmt, es ist eigentlich Glückssache, ich war da auf LV.100 und brauchte trotzdem 2 oder 3 Belebersamen.

Ich habe es mit Plinfa und Glumanda geschafft.
Attacken wie Blizzard und Erdbeben sind seeeeeeeeeeeeeeeehr hilfreich um Darkrais Gehilfen auszuschalten, Darkrai selber sollte man mit Schlafsamen einschläfern und einfach mit allem draufhauen, was man hat.



TIPP:
Georockbrocks können manchmal die letzte Rettung sein, also sollte man immer welche im Gepäck haben.



TIPP 2:
Erdbeben ist allerdings nichts gegen Blizzard, weil dieses Beben deinem Partner enorm viel Schaden zufügt und Blizzard ist einfach besser gegen die Gegner.


Ich hoffe ich konnte helfen und du besiegst Darkrai mit Hilfe dieser Tipps.

Achtung:
Auch wenn es sich leicht anhören mag, ist es dennoch nicht gerade einfach.

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 20:47 von Glumanda10

Ja du schaffst es!Das weiß ich!Igendwan!Ich selbst hab selber um die 10Monate(hab oft nicht gespielt)gebraucht!Dan hab ich mir mal gedacht:,,Naja was soll´s ein versuch kann nicht schaden."


MFG
hathom!

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 21:02 von hathom

Genau, du schaffst es!Ich bin mit völlig sicher!Ich habe auch nie komplett aufgegeben!Einmal hatte ich das Gefühl, dass ich es schaffe und habe es auch mit seeeeeeeeeeehr viel Konzentration und Ausdauer geschafft.

Und wenn ich das schaffe, dann schaffst du es auch!
Glaube einfach an dich und versuche es so oft, bis du es geschafft hast.

Glumanda10 ; )

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 21:32 von Glumanda10

Da hatt er recht!Ein Tipp noch:Lauf ni nach vorne sonst hatt dich Darkrai!Und:Lauf immer zu den Schwächeren Pokemon hinüber dan hast du es bald geschafft!

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 14:49 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)