speichern (GTA 4)

hi ich hab das problem das ich nicht speichern kann, weil ich nicht bei windows live registriet bin. denn ich hab das mit dem registrieren bei der installation ausgelassen. ich wollte mal fragen ob mir jemand schritt für schritt erklären kann was ich machen muss um endlich speichern zu können.

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 19:07 von Gta-Gamer2008

13 Antworten

wenn du das spiel startest musst du pos1 drücken um dich anzumelden bzw nen neuen acc zu erstellen!
pos1 befindet sich über den pfeiltasten!

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:13 von UniX

aber ich dachte man braucht fürs speichern keinen account sondern nur ne art registrierung oder so. und den account nur fürs online spielen

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 20:36 von Gta-Gamer2008

nein du brauchst zum speichern den windows live account, aber kostet ja nichts! ;)

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 20:41 von UniX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
soll ich da nen offline account oder den darüber machen?

und braucht mal dafür ne emailad bei hotmail?

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 20:45 von Gta-Gamer2008

ist dir überlassen was du erstellen möchtest, wenn du mal im inet spielen willst dann kannst du auch einen online account anlegen!
nein du brauchst dafür keine email bei hotmail, eine email adresse angeben musst du bei der registrierung soweit ich weiß trotzdem!

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 22:10 von UniX

was hast du da für eine email adresse genommen?

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 09:49 von Gta-Gamer2008

...es ist vollkommen egal was für eine email adresse du angibst, bzw von welchem anbieter sie stammt, hauptsache sie stimmt!

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 10:01 von UniX

muss ich mich da bei dem linken feld (bei xbox anmelden) anmelden?

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 10:16 von Gta-Gamer2008

xlive nicht xbox...
ich habs doch beschrieben, du startest das game und dann erscheint eine xlive information am unteren bilderrand in der auch steht das du pos1 zum anmelden drücken sollst und das tust du dann auch!

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 10:19 von UniX

ja und dann kommt dann die live website und auf der gehe ich dann auf die linke seite in so einen anmeldekasten

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 10:24 von Gta-Gamer2008

ja na was denn sonst?

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 10:27 von UniX

die nehmen meine freenetadresse nicht. von welchem anbieter hast du da eine hergenommen?

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 10:32 von Gta-Gamer2008

na wie siehts aus? ich will nur wisse wo ich mir ne emailadresse zulegen soll?

Antwort #13, 17. Januar 2009 um 14:10 von Gta-Gamer2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)