2. Fall- Ermittlungen (Ace Attorney - Tribulations)

Hi,
ich irre schon seit stunden rum, ohne jeglichen fortschritt. ich weiß nicht, wie ron in der strafanstalt auftauchen kann, damit ich pearl treffe und andrews blockade lösen kann. ich hab gumshoe bereits das opfer gezeigt und mich mit ihm darüber unterhalten. larrys sperre hab ich bereits gelöst. kann mir irgendwer helfen?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 19:29 von Feathe

5 Antworten

Hi Feathe!
Versuch einfach mit allen Personen zu reden und zeig ihnen alles, untersuche auch jeden Raum!

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:46 von manga-jassi

Mehr kann man bei der Untersuchung leider nich helfen, es sei denn irgendjemand schreibt hier eine ganze Komplettlösung rein. ^^

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 12:17 von Susi1293

hmmmm wär ne idee, könnt mal wer machen^^ ehhm erstmal danke schön, habs mittlerweil geschafft, für leute, die das ähnliche problem evtl ham, man muss bei gumshoe im intergrund dieses dumme poster anklicken, in wirklichkeit ist das ein schalter und ich hab das immer übersehen und als nebensächlich abgestempelt :/ naja jetzt bin ich mittlerweil beim letzten fall, und häng da wiedermal, ich schaffs immer wieder^^ godot will nen beweis, man muss einen finden, der belegt, wo der mörder seine verletzung abgelegt hat...keeeeeinen blassen schimmer^^ hat einer von euch nen plan?

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 16:44 von Feathe

Unter etwas, dass man im Gesicht "trägt".
*Godot anstarr* ^^

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 16:47 von Susi1293

ja aber welchen beweis muss ich da zeigen? hab jetz alles ausprobiert, glaub ich... :/

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 13:36 von Feathe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)