Maps? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Bitte postet hier mal alle Mapslinks oder von Seiten wo viele Karten stehen hierher. Danke

mfg Ork2008

PS: Ich suche auch Karten wo die NPC's verzeichnet sind.

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 19:44 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo Nameless-Hero, leid er sind deine Links kaputt.
Und Ork2008, du beschwerst dich doch immer dass die Leute sowenig herumschauen. Du bist doch auch ständig bei WoG, da kannst du es doch finden.
Mal ein bisschen schauen, nichtwahr. :o)

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 22:54 von gelöschter User

Naja blicke ich jetzt nicht warum die nicht funktionieren.

Naja dann geh zur Komplettlösung. Bei den Städten ist bei vielen Quests ne NPC-Übersicht dabei.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 12:30 von Nameless-Hero

Ich such wie ein verrückter, aber ich will eigentlich nur eine Karte von der ganzen Welt mir NPC's.

mfg Ork2008

PS: Ich such so etwas:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

von G3G

Nicht so etwas:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

oder der Link von Nameless-Hero

Warscheinlich hat es bisher noch niemand geschaft solche Karten anzufärtigen.

mfg Ork2008

PS: Wenn eine Karte von Myrtana am Start ist, wo die NPC verzeichent sind dann bitte melden.

@Wolf148: Ich weiß ich weiß, aber ich hab niergend gute Karten gefunden. Auch google hat mich enttäuscht. :(

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 18:14 von gelöschter User

Du hast recht, es gibt keine vernünftige Karte mit den NPC´s. Auch bei Mondgesaenge ist noch nichts drin. Naja, irgendwie kann ich es verstehen. Bei diesem bescheidenen Spiel. Wahrscheinlich wollen die alle erstmal abwarten, ob da noch was vernünftiges hinterher kommt.
Aber wir sprechen hier von JoWooD, da ist das Grauen schon vorprogrammiert. :o(

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 23:05 von gelöschter User

Jowood muss ich sagen enttäuscht mich nicht überall. Ich hab einige Jowood spiele. Ich finde nur das sie mit G3 und G3G richtig in die Scheiße gegriffen haben. G1 und G2 und G2NDR finde ich richtig cool und gut gemacht. Kannst dir ja auch einmal "Die Gilde" und "Die Gilde2" und ihre erweiterungen anschauen. Das sind superspiele von Jowood.

mfg Ork2008

PS: Weißt du was ich nicht verstehe, ich würde, bevor ich was verkaufe, es erst testen ob es überhaupt geht. Bsp: G3 oder G3G.

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)