böser hässlicher angeal (Crisis Core - FF7)

reicht stufe 20 für denn etwa nich?
Der macht mich jedesmal total schnell platt.
Gibts iwas besonderes was ich bei beachten muss?

2. reine Neugierde...
ich hab bei dem "unbemerkt zum tor schleichen" total versagt. Jetzt bin ich zwar schon drin würde aber trotzdem gern wissen welcher weg der sinnvollste is, denn überall wo ich mich versteckelt hab bin ich sofort gefunden worden.

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 20:13 von DicloniusLucy

5 Antworten

Naja, eigentlich ist die Stufe egal, wichtig ist nur die Ausrüstung. Es empfehlt sich ein Blitzring oder ähnliches anzulegen, wodurch dir das Element Blitz nicht mehr soviel abziehen wird. Außerdem solltest du deine TP so erhöht haben das sie über mindestens 3000 kommen. Gut wäre auch wenn deine Accessoires deinen PSY und deinen KONS Wert erhöhen, du solltest am Besten nur physische angriffe starten da er eine hohe Magieabwehr hat.
Auch nicht schlecht ist wenn du Wall mitnimmst. Oder wenn du es nicht hast Barriere und Z-Barriere.
Zum Schluss könntest du auch mal eine Phönixfeder benutzen. Das waren meine Tipps.

Also bei dem unbemerkt zum Tor schleichen, ich habs nicht hingekriegt, jedes mal wenn ich von vorne wieder angefangen habe habe ich das nicht geschafft.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 21:00 von Schattenninja

okay danke...wo kriegt man den blitzring her xD


ich schätze mal ich werde auch wieterhin versagen mich unbemerkt da rein zu schleichen xD

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 21:06 von DicloniusLucy

Blitzring muss ich nochmal nachher nachschauen, aber noch was ´zu dem Minispiel:

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 21:13 von Schattenninja

okay ich werde mit Spannung auf deine Antwort warten :)

Das Video is echt klasse...allerdings frag ich mich warum den niemand gesehn hat da der total offensichtlich durch die gegend gerannt is xD

und ich geb mir da mühe mich zu ducken...welch verschwendung xD

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 21:40 von DicloniusLucy

Okay, also du kannst es dir im Sektor 7 shop kaufen. Diesen findest du in Mission 4-4-3
oder aber du beendest die Mission 5-1-3 oder aber du suchst eine Kiste in der Mission 9-1-3

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 22:32 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)