Zukunst playnung ffxii (FF 12)

also ich habe mir heute ardramelech geholt und habe als esper belias mateus und adremellech ich bin mit allen auf lv32 und an der phön küste ich werde noch bis st.37 leveln in denn mosphoro bergen also die esper haben:
belias = basch
mateus =fran
adremmelech =penelo

und wenn ich noch alle anderen esper habe wird die aufteilung so sein

belias ultima = basch
mateus exodus = fran
smjasa zeromus =ashe
hashmalim chaos =vann
famfrit zalhera = balthier
adrammelech chuchulainn =penelo

ist meine planung für die zukunft im spiel gut (das ist hier die frage)

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 20:28 von teamsonic

8 Antworten

das bleibt doch jedem selbst überlassen.
Ich hab die nach Sympathie verteilt...böde Charas haben die hässlichen bekommen, und die "coolen" die Schönen.
du siehst...es is egal wie du es machst xD

du hast übrigens zodiarch vergessen xD

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 20:34 von DicloniusLucy

Du kannst deine Esper auch auf nur einen, zwei oder drei Charas aufteilen, das ist egal, bei mir haben nur 3 Charas Beschwörungen...

Ich würde dir aber empfehlen Ashe Ultima zu geben und Basch Zodiack, das sieht besser aus, glaubs mir...

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 20:43 von taxidriver

ich hasse zodiark mni drache mit so nehm teil ich sag immer dazu hässlich darum habe ich es nicht aufgeschrieben

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 09:54 von teamsonic

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
oh hurra ein gleichgesinnter xD

ich hasse zodiarch auch.
nein...nicht hassen, verabscheuen.

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 13:35 von DicloniusLucy

Hey! nichts gegen den Kleinen ;)

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 16:54 von DarkKefka

klein, hässlich, gemein, BÖSE...genügend Gründe ihn zu hassen. xD

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 17:07 von DicloniusLucy

Wie du die Viecher verteilst bleibt dir überlassen, Ich würde dir jedoch empfehlen deinen drei Hauptcharas die du am Meisten verwendest die Viecher zu geben... ist besser so xP Denn wenn du welche hast, die du nie benutzt und deshalb niedrigere Level haben, ist das Viech dann auch schwächer... und wenn das Medium tot ist, ist es das Viech auch...
Also nur ein Tipp von mir, mach es wie du willst...
~Wusch~

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 23:13 von perfectC-18

habe mir gestern zalhera geholt bor der war schwach ich habe denn in 2 min gekillt und bin auf lv 34 mit jedem und nextre esper ist exodus cuchulain hashmalim famfrit zeromus und ultima und zodiark

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 17:40 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)