dlcs! (SmackDown 2009)

Hi wie findet ihr die dlcs so hab sie mir gekauft und finde sie bis auf charlie haas gut bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 20:29 von Marc101theking

10 Antworten

Also ich finde sie alle sehr geil, auch Charlie Haas der im Team mit Shelton Benjamin sogar als world Gteatest Tag Team angekündigt wird.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 21:01 von Nero_Dante

ja das wusste ich gar nicht weil bei den tag teams stehn die gar net und pricless kommt auch nich zusammen rein

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 11:06 von Marc101theking

habe meine PS3 ans INet angeschlossen aber wo kann ich die DLCs laden?
und wie kommt der Patch? kommt der Automatisch wenn ich die PS3 anmache?

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 11:06 von ronnbg

Kann man die Downloads auch auf einen anderen Weg kaufen als über Kreditkarte?

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 11:47 von hollywood_06

@Marc101theking:das ist normal das sie nicht zusammen in den Ring kommen, das musst du selbst erstellen.

@ronnbq:Der Patch kommt natürlich nur wenn du das Spiel einlegst mit Verbundenem Internet, nicht beim Einschalten der PS3, warum sollte es auch so kommen !?
Das wäre doch völlig idiotisch, für Leute die das Spiel nicht haben!
Laden bzw. kaufen kannst du sie im PSN Store für 3.99€.

@hollywood06:Nein du kannst die DLC nur durch eine Kreditkarte erwerben!

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 12:40 von Nero_Dante

und wo bekomme ich ne Kredit Karte her? müsste doch eigentlich auch anders gehen können zb. mit der normalen Bank Karte , oder nicht.

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 16:09 von ronnbg

Wie meinst du das, wo bekomme ich ne Kreditkarte her?
Na ein Kartenvertrag austellen und eine Karte beantragen, unter 18 Jahren allerdings unmöglich!
Frag deine Eltern, und nein mit einer Bankkarte geht es nicht, du kannst im Shop ausschließlich nur mit Kreditkarte bezahlen!

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 17:22 von Nero_Dante

aha und was machen leuten die keine Kredit karte wollen etc die können das doch nicht nur so machen, ist doch Blödsinn sowas

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 17:41 von ronnbg

deswegen kommen ja die psn karten raus mein gott hast ne ps3 und keine ahnung davon wie dumm!

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 18:38 von Marc101theking

@ Marc10theking Beleidigen muss echt nicht sein. Vielleicht hat er die PS3 noch nicht so lang und kennt sich noch nicht so gut aus. ALs du die PS3 neu hattest wusstest du bestimmt auch nicht alles.

@ronnbg Bald kommen oder in vielen Geschäften gibts schon PSN cards die sind wie Handy prepaid Karten.(du kaufstse dir fürn bestimmtem Betrag und soviel haste dann zu verfügung)

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 23:00 von Jeff_Hardy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)