ein paar fragen (Pokemon - Zeit)

bin zwar noh ein anfänger bei erkundungsteam zeit aber nja..XDD

1. bisasam(ich) kriege mehr erfahrungspunkte als panflam(partner)?

2. kommt reptain mit ins team?

3. wann kann ich mich entwickeln?

4. ist mein level in dem kapitel 19 gut oder schlecht,
bisasam lv.38 und panflam lv.37?

bitte alle so schnell wie möglich beantworten


lg Typhoon1994

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 20:32 von Typhoon1994

4 Antworten

1.Was ist das denn für ne Frage?
2.Leider nicht.
3.Nachdem du Palkia und Dialga ins Team aufgenommen hast(nach dem zweiten Sieg geht das).
4.Bald musst du gegen Dialga kämpfen(1.mal)und unter LV.55 hast du nicht die geringste Chance, aber du kannst ja im Knogga Dojo trainieren.

Ach so:

Vor Dialga musst du noch gegen Zwirrfinst kämpfen(und sechs Zobiris)nach dem Sieg wirst du Zwirrfinst und Reptain(leider)nie wieder sehen.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 00:29 von Glumanda10

ganz am ende manchmal brauchse ein stein oder zu darkrei natürlich kommt reptein ins team(im verborgenenland

ja is es

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 12:16 von gelöschter User

Darkrai ist der letzte Endgegner, dass müsstest du aber eigentlich wissen und Darkrai musst du ohne Raptain besiegen.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 13:09 von Glumanda10

1.
du hast bestimmt die iq fähigkeit "EP-Elite" darum bekommst du mehr ep als dein partner.
Ich war auch ein bisasam und mein partner panflam^^ mein team hies bisaflam. jetz bin ich panflam und mein partner pikachu und mein team heißt panchu^^
2.
das reptain von der zukunft nicht aber im geheimnisdschungel(brauchst einen wunderbrief um den dungeon zu bekommen) sind reptains die du ins team holen kannst.
3.
nach dem sieg mit darkai. wenn du manaphy,dialga und palkia im team hast.
4.
naja trainieren kann nicht schaden..
ein tipp für den kampf mit zwirrfinst: wirf chaos-/flair-/
blendsamen auf zwirrfinst!
und für dialga: bring panflam durchbruch bei! (er lernt es von selbst)

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 14:52 von XDarkaigirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)