wie komm ich weiter (Zelda Wind Waker)

ich bin bei der stelle bei diesen ganzen postbotenvögeln ich hab da jetz dieses mädchen hochgeworfen und jetz soll ich mit diesen komaru oda wie der hieß (son vogel kind mit ner kugel)sprechen habihm schon den brif gegeben aba wenn iich ihn jetz anspreche dann sagt er ich solle ihn in ruhe lassen aba ich brauch doch die kugel und wie komm ich da hoch wo ich dieses mädchen hochgeworfen hab?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 20:32 von gelöschter User

2 Antworten

also du hast ja von dem vogelmädchen eine flasche als geschenk bekommen die füllst du mit wasser (du musst das wasser bei dem platz nehmen wo du das mädel hochegworfen hast. so dann gehst du zurück und neben denn eingang von diesem platz sind ein paar donnerblumen (verwelkte).

das wasser schüttest du über eine der donnerblumen die wird dann wieder brauchbar und dann nimmst du sie und sprengst damit denn felsen. so dann steigt der wasserpegel an und die kannst auf die andere seite (in die richtung wo du das vogelmädchen geworfen hast)

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 23:58 von Exdeath

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
jo thx

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)