hilfe fürs team (Dragon Quest Monsters - Joker)

wen soll ich alles in mein team nem?
ich hab ein
zoma angriff:890,abwehr:900,flinkheit:700,weisheit:946,
schwarzen peter angriff:850, abwehr:820, flinkheit:600, weisheit:999,
edelschleim angriff:999, abwehr:999, flinkheit:999, weisheit:999,
herzogryph-ass,angriff:800, abwehr:900, flinkheit:900, weisheit:900,
estark angriff:999, abwehr:999, flinkheit:480, weisheit:600,
dragovianerfürst angriff:880, abwehr:920, finkheit:710, weisheit:710,
stacheldrache angriff:680, abwehr:830, flinkheit:480, weisheit:851,
rahptorne II angriff:840, abwehr:920, flinkheit:400, weisheit:970


zoma (mit wunderheiler, knirsch & gritz III und megaangriffsbonus)
ein schwarzen peter (hat megaangriffbonus und megaabwehrbonus und großmeister der magie)
einen edelschleim (mit peng & zick III, Kleriker, megalebensbonus)
herzogryph-ass (mit säusel & zick III, abwehrverstärker III, giftresistenz),
estark (mächtiger recke, megaangriffsbonus, megaabwehrbonus),
dragovianerfürst (mit dragovianerfürst, abwehrverstärker III, peng & zick III),
stacheldrache (mit peng & gritz III, toxator, giftresistenz) den trainier ich aber noch bis sein status auf max. is,
rahptorne II (mit wunderheiler, megaweisheitsbonus, knirsch &gritz III) den trainier ich auch noch bis sein status auf max. is

oder welche talente soll ich ihnen bei bringen

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 20:35 von anti-damti

5 Antworten

also wenn du mich fragst...
WOW...super Team mein Kompliment

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 21:14 von -_2oo8_-

thx
aba welche soll ich nem

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 11:47 von anti-damti

edelschleim schwarzen peter und herzogryf-ass die würde ich nehmen

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 13:24 von gelöschter User

dann hab ich aba kein heiler

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 15:05 von anti-damti

herzogryf-Ass+ederschleim+Raphtor des ist ein traumteam wenn ich es hätte dann wäre es Ultimativ

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 14:12 von Dragon-Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)