herausforderung der titanen nr.7 (God of War 2)

nur ein gegener muss ich killen un den pack ich nie dieses steinmonster das am anfang der herausforderung steht ich kille erstmal al die kleinen gegner und daaan greif ich ihn an un wie ihr wisst darf man in der herausforderung nicht getroffen werden das monster schmeißt immer mit steinen auf mich

ich brauche HILFE SONST DREHE ICH DURCH PLS oda ein video

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 20:36 von Gameking005

2 Antworten

1. die skelette mit der klinge des olymps schwächen und dann mit greifen ( kreis) erledigen.
2. zum steinmonster laufen bis es wach wird, schnell zwei drei mal zorn des kronos, hinter es, zorn der titanen aktivieren, immer mit dreieck auf den rücken schlagen bis es aufhört auf den boden zu schlagen, ein weng wegrennen (in reichweite bleiben), noch ein paar mal zorn des kronos, draufhauen, tot
3. die restlichen killen
4.hier nochmal zum anschauen:
http://de.youtube.com/watch?v=vXwp0rX-Deg&f...

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 23:11 von cheater427

yaa danke cheater427 das video hat echt geholfen

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 16:46 von Gameking005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)