weit springen ? wie gehts das (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hi leudz ich habe mal ne frage, und zwar wenn man ja ne mission abschliest kommen ja immer die schriftrollen die man sammeln muss, da sind welche auf dem boden die man mit laufen bekommen, manche zum kaputt schiesen machne wo man an den seilen hangeln muss usw, da gibt es aber auch welche die über ne lange strecke in der luft sind von haus zu haus gehen in nen bogen, klar denkt man erst mal an die naruto kanone, aber, die geht geht net so weit, wie ueberwinde ich diese laenge und komm an alle dran bidde helft mir ^^^

mfg

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 21:00 von Tokolosh

5 Antworten

ja geh zu ichirakus nudelladen und gib da die rezepte ab dann erweitert sich die naruto kanonenleiste dann kommst du damit weiter

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 21:23 von Sora91

fett danke schoen ^^^^^^^^

der abend ist gerettet^^

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 21:25 von Tokolosh

viel spaß noch beim zocken^^

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 21:27 von Sora91

danköööööööööö

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 21:36 von Tokolosh

wo bekomm ich ep her

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 19:03 von ruffyzorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)