komisch (GT 4)

ich hab meinen mustang früher bissle getunt und er fuhr 300 jetz hab ich ihn voll getunt und er fährz 278 wie muss ich ihn einstelln damit er wieder mehr fährt

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 21:21 von lord1307

3 Antworten

falls du das getriebe (antrieb) getunt hast ,dann musst du jetzt vorm rennen (erst lieber testen ) auf einstellungen und das getriebe länger (nach rechts) einstellen bis es eine perfekte mischung aus high speed und beschleunigung ist - ich machs so - ich hab meinen slr (lieblingswagen) und hab auf jeder strecke geschautmit welcher einstellung er die beste zeit fährt und das merk ich mir immer und stells so ein

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 16:41 von gelöschter User

Genau. Ich mach das auch immer. Mit meinem Audi R8 Race Car kann ich so über 500 fahren.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 17:55 von gelöschter User

der ps verlust war bei mir auch und mein mercedes benz hat 953 ps und nach ein paar tagen war der ps stand 918 ich habe da einfach dass öl gewechselt und da war mein ps stand wieder 953

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 20:51 von seriussam

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)