Beobachter ins mirelurk nest? (Fallout 3)

Hmm ich bräuchte da noch mal nen tip: Folgendes--"dummerweise" hab ich die mirelurk kolonie unter dem denkmal schon ausgerottet und später den nebenquest von moira angenommen.(plaziere den beobachter in gelege)Draussen gibt es zwar auch noch ein mirelurk gelege aber irgendwie raff ich nicht so wirklich,wie ich da nun diesen beobachter platzieren soll,da ich denn in keiner weise irgendwie "akitvieren" kann.Oder geht das wirklich nur in den katakomben unter dem "war memorial"?
danke schon mal für evt. hilfe

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 21:24 von something99

4 Antworten

es geht ja nicht um die mirelurk sondern mehr um ihr gelege, mir ist das gleiche passiert, du must im "war memorial" irgedeine stelle suchen wo die eier (das gelege) von den mirelurk sind, und dann die eier untersuchen (so wie wenn du nen toten die sachen nimmst) und da muste ne meldung kommen so in der Art wie "bebachter plazieren" kann aber sein wenn du schon alle eier geplündert hast das das dann wirklich nicht mehr geht.
hoffe konnte dir etwas helfen.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 21:56 von loeffel_82

jaaa das ist ja das problem hab schon alle gelege geplündert---meine letzte hoffnung waren jetzt die 3 gelege drausen im fluss aber anscheinend geht das da nicht ---danke

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 22:28 von something99

ich hätte da ne idee
nimm doch von nem anderen nest die eier und versuch sie dort hinein zu legen
musst halt ein anderes vorher finden

hoffe es hilft dir weiter

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
in Oasis ganz im norden gibts viele mirkluk eier nur noch als zusatz info ist mir erst jetzt eingefallen^^

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)