hi leute (Pokémon Smaragd)

kann es sein das man die ev´s erst ab lvl.50 trainieren kann oder ob sie dann erst verechnet werden? das beschäftigt mich, da mein sumpex von lvl.51 auf 52 9 angriff bekommen hat , mein panzaeron von lvl. 16 auf 17 hingegen nur 3. ps: hab beide gleichzeitig auf angriff trainiert mit ep-teiler. würd mich über ne antwort freuen. danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 21:31 von Giratina

6 Antworten

verstehe die frage nicht

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 21:34 von uzzzzzzzzzi

ok also werden die werte erst ab lvl.50 verrechnet oder kann man ab lvl.50 ev´s trainieren? das wundert mich nämlich das mein sumpex auf dem lvl. noch 9 angriff kriegt denn normalerweise hätte es die ev´s schon voll. ps: das is mein sterter und deswegen nich auf ev´s also wundert euch nich, denn ich hab die ev´s nich gezählt.

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 22:31 von Giratina

ich verstehe das ev`s nicht ps:sge es mir genauer dann beantworte ich dir deine frage^^:);)

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 11:32 von uzzzzzzzzzi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
also ich dachte ev´s werden mit dem lvl.-up verechnet, aber warum bekommt mein sumpex auf lvl.50 noch 9 angriff. normalerweise müsste es die ev´s schon voll haben. ich möchte wissen ob die ev´s vielleicht erst auf lvl.50 verrechnet werden oder ob man ab dem lvl. erst ev´s trainieren kann?

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 15:37 von Giratina

achso ja sie werden erst ab lv 50 verrechnet nach meinen wissen ich hab das spiel schon ganz lange aber es kann sein das es veieleicht nicht stimmt aber das ist ja nicht so schlimm jeder kann fehler machen my friend°°^^:);)byebye

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 15:58 von uzzzzzzzzzi

danke man

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 16:53 von Giratina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)