wo ist das (Gothic 3)

also wollt mal fragen im ende vom zweiten teil fahren sie doch zurück nach Kohrinis oder ? den Kohrinis garnicht mehr da auf der karte wieso also ich weis es spielt immer ncoh auf Myrtanna aber wo auf Myrtana? den Kohrinis ist weg und wen ich mich recht erinere sagte der namenlose held zu Giovino oder so nach dem ich den untoten drachen erldigt habe bringe ich das schiff zurück was ist darraus geworden den man kommt mit dem schif irgndwo an aber alles ist ander ist mann nur auf ner anderen seite von Kohrinis (Myrtana) ?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 21:34 von Batista4-Ever

10 Antworten

LOL -.-

also...
Khorinis und das minental kannst du mit australien und england vergleichen
england hat ihre ganzen verbrecher nach australien auf die insel geschickt

und genauso schicken die vom Festland(also Myrtana) ihre verbrecher auf die insel Korinis

also spielen G2 und G3 auf zwei völlig unterschiedlichen Welten!

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 21:38 von Goheld92

aber noch in Myrtana also ähmm...man war halt in G2 auch in Myrtana aber nur auf ner anderen seite oder was ?

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 08:31 von Batista4-Ever

Myrtana = Festland
Khorinis = Insel

verstehst du das nicht?
Khorinis ist ne Insel...und du bist mit dem Schiff zum festland gefahren...das wird sogar im spiel erklärt...

du hast in diesem spiel NICHTS mehr mit Korinis zu tun

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 11:09 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
alta also man ist halt immer in Myrtanna gewesen in G1 wurde man ins minental geworfen in G2 geht man vom Minental raus auf die insel Kohrinis und in G3 ist man dann ganz abgehauen in die Freiheit ?

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 11:47 von Batista4-Ever

WAS SAG ICH DENN DIE GANZE ZEIT

man ist weg von der schei*** INSEL und ist auf das Festland abgehauen
warum der blöde Held sich jetzt immer noch den arsch aufreist weis kein Mensch, ABER ER MACHT ES

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 11:49 von Goheld92

das minental is auf der innsel!

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 13:25 von Fallen

ja wenn er des bis jetzt nicht verstanden hat das des Minental auf der Insl ist dann weis ich auch nicht!
immerhin muss man da in Gothic 2 zurück..und zwar zu Fuß!

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 13:36 von Goheld92

der ist Jesus der kann über wasser laufen xD

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 17:58 von rixen

Also, im ersten Teil wirst du vom Festland mit einem Schiff auf die Insel Khorinis gebracht. Die besteht aus zwei Teilen: Der Stadt und den Gehöften drumherum und dem Mienental, wo die Gefangenen chillen. In gothic 1 gehst du aus dem Minental heraus. Im zweiten Teil bist du im Stadtteil von Khorinis. Am Ende fährst du mit dem Schiff von der Insel weg nach Myrtana, dem Festland weil er der Erwählte von Innos, demguten Gott ist. Dort will er im Krieg gegen die Orks helfen. Im dritten Teil des Spiels bist du dort, auf dem Kontinent, also nicht auf der Insel. Dort gibt es drei Regionen: Nordmar im Norden, Myrtana in der Mitte und Varant im Süden.Khorinis war eine Koloie von Myrtana. Also bist du im dritten Teil auf dem Festland und kannst nicht nach Khorinis, da die Insel weit weg im Meer liegt. Khorinis gehört nicht zum Festland, es gehört zum Herrschaftsgebiet von Myrtana. Ich hoffe, jetzt hast du es endlich verstanden!

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 19:36 von crzgfx

Und vergiss Khorinis es hat eh kein Sinn dahin zu gehen.Wenn du mit Thorus(in Trelis)redest sagt er dir das Khorinis von denn Orks besetz wurdest.Das bedeutet die paladine sind tot und
die Menschen wurden versklavt oder getötet.Also spiel Gothic 3
in Ruhe weiter ohne an Khorinis zu denken

Viel Spaß noch

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 09:08 von habboman33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)