knakrack (Pokemon Perl)

also ich will mein knakrack unbedingt lv 100 kriegen
es is aba erst auf lv 53 und hat die atacken:
drachenklaue
knirscher
schaufler
bodycheck


wenn ihr jetzt irgentwas noch für meine atacken sagt dann sagt ach bitte wo mann die kriegt oda mit welchem lv und am aller meinsten ebend wo ich es trainiren kann

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 21:45 von Bleischtift

14 Antworten

Die attaken sind schlecht,gute sind für Level 100:


Drachenstoß/Drachenklaue
Erdbeben
Steinkante
Feuerzahn

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 00:19 von Glaziola

ja und wo soll ich es trainiren?

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 10:28 von Bleischtift

Wo du willst,halt auf EV.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 10:34 von Glaziola

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja toll

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 10:35 von Bleischtift

also noch ma zu ev ne frage kriegt mein knakrack die auh wenn er ep-teiler hat oder musss der kämpfen?

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 10:39 von Bleischtift

Okay,hier erfährst du,wie das geht,und welche Pokemon du für welchen Wert besiegen musst.Es muss selbst kämpfen,lies dir das durch,da erfährst du alles:

http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide...

So verteilst du sie für Knakrack:

KP: 0
Angr.: 252
Vert.: 0
Spez.Angr.: 0
Spez.Vert.: 0
Init.: 252

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 10:43 von Glaziola

versteh ich eig imma noch nich egal ich kämpf einfach imma inner siegesstraße mit ihm

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 10:51 von Bleischtift

Da wirds aber nicht stark werden...

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 11:04 von Glaziola

jetzt hab ichs zwar verstanden aba da steht nix für perl

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 11:05 von Bleischtift

kannst du mir sagen wo und gegen welche pokemon ich es trainieren soll? weil auf der seite steht nur für smaragd uns so halt

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 11:12 von Bleischtift

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 11:16 von Glaziola

das hilft mir immer noch nich weiter wo soll ich denn trainieren?
also angriff und initiative hab ich jetzt ein bisschen mit vitaminen hoch gemacht aber wo soll ichs denn trainieren? weil da steht auch wieder nix ich glaub ich bin zu dumm dafür

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 11:28 von Bleischtift

Such im Google danach.

Antwort #13, 17. Januar 2009 um 11:40 von Glaziola

du oda ich?

Antwort #14, 17. Januar 2009 um 11:42 von Bleischtift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)