Mal ne Frage (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hey,
ich hab mir bisher die Erweiterung nicht gekauft, weil mir nach den ganzen schlechten Meldungen die Lust auf dieses Spiel vergangen ist.
Aber mal ned Frage?
Meint ihr, es kommt noch so eine Art Edition raus von Götterdämmerung.
Von Gothic 3 hat es auch mehrere Edition gegeben.

Und wie schauts aus mit dem PC?
Meiner ist so mittelmäßig.
Meint ihr, der packt dieses Spiel,
oder muss eine leistungsstarker her?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 22:10 von -BlackDragon-

6 Antworten

Nunja, wenn du gewisse Schwierigkeiten bei G3 hast, werden sie hier noch einmal verstärkt. Ich habe zwar auch kein besonders guten Rechner, aber G3 kann ich auf höchster Stufe, mit einigen Einschränkungen, flüssig durchspielen. Bei Götterdämmerung ist es nur im niedrigsten Bereich möglich, ansonsten hast du hier nur ein DIA-Programm. Also sollte dein Rechner schon einigermassen sein.
Von einer Edition ist mir nichts bekann und selbst wenn, dieses Spiel ist für mich gestorben. Dies ist jedoch nur meine Meinung. Andere können dies anders sehen. Ich für mein Teil, bin meiner Meinung nach, genug von JoWooD verarscht worden. Fürs erste reicht es mir. :o(

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 23:03 von gelöschter User

Da stimme ich wolf zu. Ich will Pyrana Bites wieder :-(

Dein PC sollte laut hersteller, 3GHz, 1,5 GB RAM, 256MB Grafikkarte, und ne SOundkarte haben.

Ich empfele 4GHz, 2GB Ram und ne bessere Grafikkarte.
Hab ich und bei mir läuft das Spiel abgesehen vom Guru gut.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 12:34 von Nameless-Hero

Hm...
Dann werd i woll no warten müssn.
Vielleicht überarbeiten sie das Spiel nochmal komplett.

Wos is eig. mit Gothic 4?
Sollte doch dieses Jahr rauskommen?

Aber ein gutes hat das Spiel.
Es ist endlich wieder eine Geschichte, wie in Gothic 1 und 2.
Gothci 3 war langweilig.
Man rannt ja nur von Stadt zu Stadt.

Mfg
BlackDragon

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 14:15 von -BlackDragon-

Ich frage mich was die bei Gtohic 4 machen wollen. Die story ist ja aus. Myrtana ist vereint etc.
Auf jeden Fall soll es bei G4 Reittiere geben.

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 14:23 von Nameless-Hero

Nein, G4 kommt dieses Jahr bestimmt nicht mehr raus. Es ist für 2010 geplant, aber ob das einzuhalten ist, ist eine andere Frage. Jedoch ist es JoWood ohnehin völlig egal, wenn sie eine Möglichkeit sehen ihre Kunden zu verarschen und damit sich wieder einen Goldenen Arsch verdienen können, werden sie es wie bei P.B. auch, auf den Markt zwingen. Die Idi´s von JoWooD werden in ihrem dasein nichts mehr dazu lernen. Die machen ja nicht einmal halt davor, für dieses verbockte Spiel die Comunity dafür verantwortlich zu mach. Dabei sollten die froh sein das die denen jedesmal den Arsch retten.
Da aber Spellbond G4 nun in Angriff genommen hat, kann mam sich vielleicht doch nochmal freuen. Spellbond hat ja auch schon einige gute Spiele auf dem Markt. Vielleicht wirts ja was und wie sagt der Held immer:
"Alles wird gut" :o)

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 15:34 von gelöschter User

Ja,
vielleicht wird Gothic 4 besser als Götterdämmerung.
Ich wart mal ab, vielleicht überarbeiten sie das Spiel nochmal.
Oder es kommt eine Edition raus.

Aber hast Recht Wolf148.
Gothic 3 hatte schon einige Bugs.
Daraus hatten sie auch nix gelernt.
Sonst hätte sie nicht ein unfertiges Spiel auf den Markt gebracht.

Und Gothic 4 soll von der Kartengröße nochmal so groß sein wie Gothic 3 und dewegen planen sie Reittiere.
Und des Kampfsystem wollen sie auch nomal verfeinern.
Schöner Rüstungen und Waffen usw.
Na,
schaun ma mal, wie des wird.
Wenns was wird.
Aber zumindest hat sich Spellbond der Sache angenommen. :-)
Schlimmer kanns ja eig. eh nimmer werden.
Hoff ich mal :-O

Mfg
BlackDragon

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 22:18 von -BlackDragon-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)