Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings (Sherlock Holmes Ohrring)

Hallo zusammen, bin total verzweifelt, wie komme ich am Bücherregal weiter, ich soll 3 Bücher finden, die ich auch anklicken kann, leider weiß ich nicht, wie ich die Bücher lesen soll...bitte helft mir weiter!

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 20:24 von Sigste

4 Antworten

Die Bücher sind nach dem Anklicken im Notizbuch zu finden. Dort kannst Du sie lesen und dann geht es weiter. Hoffe, daß es so bei Dir klappt.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 19:58 von tinsurf

Tag Tinsurf, erst mal lieben dank für deine Antwort... leider kann ich die Bücher im Notizbuch nicht sehn, komisch ist auch, daß sich Watson nicht weiterbewegen läßt! Wenn ich das Spiel abspeicher und erneut reingeh, kann Watson wieder laufen...bringt aber nichts, immer noch der Hinweispfeil auf´s Bücherregal! Sobald ich wieder auf den Hinweispfeil klicke, geht er nah hin, die Bücher sind zwar angeklickt aber trotzdem niergends zu finden und er läuft wieder nicht mehr weiter...! Verflucht!

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 15:22 von Sigste

Sigste, tippe doch mal nach dem Anklicken des Bücherregales das Inventarbuch an, dann klickst Du auf Dokumente, das sind die im grünen Rahmen und anschließend auf die im Buch unten und oben gezeichneten Striche. Damit kannst Du im Buch blättern und wirst auf der letzten Seite die drei Bücher finden. Nun kannst Du sie antippen und lesen, dann sollte es automatisch weitergehen.
Drücke die Daumen, das es jetzt klappt.

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 20:01 von tinsurf

Huuuuhuh Tinsurf..., geschafft., jubel, ..freu...! Wahnsinn, bin total glücklich, danke Dir Tinsurf! Hab nicht geschnallt, daß man auf der Dokumentenseite unten weiterblättern kann...so idiotisch, nee...eigentlich ganz einfach, wenn man´s weiß!
Tausend Dank für Deine Hilfe

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 11:00 von Sigste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Geheimnis des Ohrrings

Letzte Fragen zu Sherlock Holmes Ohrring

Sherlock Holmes Ohrring

Sherlock Holmes - Geheimnis des Ohrrings spieletipps meint: Sieht alt aus und spielt sich auch so - nicht nur für Sherlock Holmes ein schwieriger Fall. Allerdings ein fesselnder. Artikel lesen
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Wii
  • Publisher: Dtp
  • Release: 19.11.2004, 02.12.2011
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes Ohrring (Übersicht)