2. kapitel drachen (Gothic 2)

kann man im 2. kapitel die drechen schon alle töten oder kommt das dem lauf der gesschichte in die quere?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 22:55 von Lord-of-fire

5 Antworten

habe feuerdrachen gekillt kann aber den eisdrechen selbst mit feuerregen nicht plättn, genauso wie den sumpf und steindrachen
muss man die in einer bestimten reihenfolge kickn oder geht das bei den dreien erst ab kapitel3

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 22:57 von Lord-of-fire

Du brauchst dafür das Auge Innos.
Es ist zwar egal in welcher Reihenfolge du die Drachen tötest, aber wenn du mit Orik, dem Strategischen Offizier bei Garond sprichst, gibt er dir die Reihenfolge vor. Wie gesagt du musst sie aber nicht einhalten, nur solltest du mit ihm sprechen.
Dann musst du wie gesagt das Auge Innos haben, damit du mit den Drachen sprechen kannst, dass fehlt dir natürlich im zweiten Kapitel. Zudem musst du das Auge immer wieder Aufladen. Du nimmst also der Geschichte schon was vorweg. Leider kann ich dir die Auswirkung davon nicht sagen, da ich es so noch nie gemacht habe. Meiner Ansicht nach, solltest du den Drachen jetzt noch nicht töten und einen älteren Spielstand laden. Aber das ist deine Entscheidung. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 00:16 von gelöschter User

wie läd man das wieder auf?

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 10:14 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
du musst das Herz von den Drachen nehmen und dann bei einem Alchemietisch auf "Auge Innos aufladen" gehen

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 10:52 von alexander93

du kannst die drachen erst ab dem 4. kapitel alle töten
name:drachenjagd
:-)

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 14:50 von hutmaster97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)