kurze beine (Spore)

hi, also wenn ich eine kleine kreatur erstellen will will ich natürlich auch kleinen beine haben. aba meine bein sind so groß ich weiß nur wie man si dünner macht.
bitte kann mir das jemand erklären!

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 23:18 von viper4

3 Antworten

Wenn du die Beine dünner haben willst, brauchst du nur mit dem Mauszeigen auf die Beine gehen. Dann werden die Gelenke als Kugeln dargestellt. Geh auf ein Gelenk (Kugel) und dreh an deinem Mausrad - so kannst du die Beine an der Stelle dicker oder dünner machen.
Ich vermute mal, du meinst aber auch kürzer machen. Dazu mußt du diese Gelenke (Kugeln) nur aufeinander ziehen - möglichst nah beieinander, je nachdem wie kurz die Beine werden sollen. (mit der Maus auf die Kugel gehen, linke Maustaste gedrückt halten, Gelenk ziehen, dann Maustaste loslassen)
Eventuell hilft es dir, wenn du die TAB-Taste benutzt, um zusätzliche Bewegungsmöglichkeiten für die Körperteile zu haben. Die TAB-Taste funktioniert für alle Teile und egal ob Kreatur, Gebäude oder Raumschiff. (Die Tabtaste ist auf der Tastatur ganz links, die 4.te Taste von unten - die Taste mit dem Pfeil nach links und rechts und dem kleinen senkrechten Strich vor den beiden Pfeilspitzen)

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 23:50 von Proffo

und was kann ich mit der tab taste tun

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 10:48 von viper4

Wenn du eine Kreatur, Haus, Raumschiff erstellst und ein Teil angebracht hast, drück mal drauf, dann siehst du dann zusätzliche Ringe angezeigt werden, um dieses angebrachte Teil in weiteren Richtungen drehen zu können. Du hast dadurch einfach mehr Möglichkeiten etwas zu gestalten. Ich benutze es häufig bei Raumschiffen um Antriebsteile und Waffen teilweise im Raumschiff zu verstecken, um die Optik zu verbessern. Probiers mal aus...

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 13:26 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)