Schwert Problem (Sacred 2)

Hab da ein riesen Problem mit der skillung also ich bin lvl.23 hab aber schon seit 4lvln keine skillpoints mehr vergeben aus angst was falsch zu machen hier die frage^^: Ich habe mich jetzt entschieden 2 1h waffen zu benutzen deswegen habe ich zweiwaffenkampf geskillt um das auswählen zu können braucht man ja bekanntlich 5skillpoints in solchen fertigkeiten deswegen hab ich 5sp auf schwertkampf verteilt jetzt will ich wissen ob ich jetzt die kommenden sp´s alle auf zweiwaffenkampf verteilen soll oder auch auf schwertkampf machen soll da ich 2schwerter benutze oder ob schwertkampf von 2waffenkampf überlagert wird?


2.frage hab schon 6sp´s auf schildkampf getan war das nun umsonst?kann man wieder umskilen?


3.frage was is von den allgemeinen fähigkeiten nützlich? reiten? schmieden?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 00:49 von Notebook65

2 Antworten

3. handel ist gut
2. umskillen geht nicht
1. wenn du 2waffennkampf hast gehen die boni von schwertkunde verloren

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:20 von zockertyp2000

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
zur ersten frage: fang lieber einen neuen char an, ich denke ab Platin wirst du probleme bekommen wegen dem verschwendeten skillslot. Oder du spielst den weiter nur hahlt mit einem schwert und schild
zur zweiten frage: du kannst nicht wieder umskillen
zur dritten frage: wenn du auf Pferden reitest ist es sehr nützlich da du damit immer höherstufige pferde nutzen kannst. da es allerdings auch special mounts gibt bringt es reiten erst ab stufe 75 da damit die reitgeschwindigkeit erhöht wird(es müssen aber 75 pukte investtiert woorden sein es reicht nicht den nur boni über lvl 75 zu heben).
für schmieden, Handel und geschärfte sinne solltest du dir einen speziellen char machen der deine anderen mit guten items versorgt.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 16:20 von (_Nuramon_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)