kapitel 4 (Mirrors Edge)

in dem abschnitt wo ich aus dem einkaufszentrum übers dach ausbrechen muss komm ich nicht weiter HEEEEEEEELLP

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 11:10 von Deadblade

4 Antworten

Welcher Abschnitt ist es? Ein bisschen genauer bitte!

Ist es da, wo du den Typen verfolgen willst, die Polizei dir aber eine Falle stellt?

Ansonsten drücke Kreis (auf der PS3) oder "B" auf der XBOX360, dann wir dir angezeigt, wo du hin musst...

Viel Glück!

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 20:36 von Liberty-Snake

Ja dort is es aba das is mein problem. Ich weiß wo ich hin muss komm aber nicht dorthin. Nachdem man den typen mit der mg oda so ausgeschaltet hat muss man in den lüftungsschacht und genau dort komm i net hin

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 07:43 von Deadblade

ok ich denke ich weiß was du meinst...ich versuch dir zu helfen^^ also nachdem du den mg heini ausgeschaltet hast rennsz du rchts von dir auf eine rolltreppe zu die einfach hochund dann läufst du auf eine offene lagerkammer zu da ist einroter katon drin den mit L1 hochspringen dann bist du in der decke^^ dann kommst du nach 5 metern oder so an eine scheibe und dass ist das hauptproblem an dem ich mir die zähne ausgebissen habe...du kannst die scheibe einschlagen oder die 10000000 cops die unten warten und hochschießen schießen die kaputt das ist egal dann machst du einen wallrun auf die rote stange zu die diekt vor dir ist die siehst du^^ und greifst sie dann das is immer recht weit links oder rechts je nach dem von welcher seite aus du auf die stange losgerannt bist. du musst in der mitte der stange sein dann schwingst du ein paar mal und schwingst dich dann auf dieses gerüst artige glass hänge dingens...sry^^aber das siehst du, nich zu übersehn^^ dann musst du so schnell wies geht da lang rennen und kommst in so einen schacht. du wirst einige versuche brauchen da dich die kopps veim hängen an der stange oft abschießen aber i-wann klappt das^^ ich hoffe ich konnte dir helfen! ;) viel spaß beim spieln Deadblade^^

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 12:37 von smash93

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
thx hat mia sehr geholfen habs jetz auch danke

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 13:43 von Deadblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)