Tros-Schwert (FF 12)

Ich habe jetzt das Tros-Schwert bekommen, aber es lädt sich nur sehr langsam auf. Gibt es irgend ein Accesoirs, wodurch es sich schneller auflädt(ich meine auch schneller als mit Hast, denn damit ist es immer noch langsamer als eine anderen Waffe ohne Hast!).

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 11:50 von Kiltias

9 Antworten

Nein, das bleibt so, dass ist der Nachteil der Waffe.
´Du könntest aber auch noch Katzenkapuze (also zusätzlich zu Hast) anlegen, dadurch verkürzt sich die Aufladenzeit auch noch mal ein bisschen...

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 11:53 von sim_12

Und Tobsucht auf dich zaubern. Dadurch wirds auch schneller.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 13:00 von sin-slayer

Wie stark ist das Tros-Schwert denn überhaupt?

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 13:25 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Und wie bekommt man es Überhaupt

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 13:41 von Shadowhp

Das Tros-Schwert bekommst du wenn du das Deus-Ex-Emblem, das Omega-Emblem und das Taikobo-Emblem verkaufst.

Heißt: Yiasmat und Omega besiegen (bei Omega muss das Emblem mitgenommen werden sonst verschwindet es für immer, bei Yiasmat bekommt man es von Montblanc) und das Angelspiel beenden.

Das Schwert hat 130 Angriff.

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 13:52 von DicloniusLucy

Außerdem hat der Träger Courage und Ener und das Schwert ist Element heilig. Danke an alle, die mir geantwortet haben.

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 15:20 von Kiltias

aja luci hast du das tros schwert schon oder nicht

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 20:22 von xxdevilmaycryxx

nein :(

ich bin gestern mal zu omega gegangen...und wurde trotz super genialer strategie in 5 minuten platt gemacht. -.-
Das nervt so...

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 15:16 von DicloniusLucy

Lucy erzähl mal deine Strategie. ^^

Antwort #9, 19. Januar 2009 um 11:07 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)