Kohle (AC Wild World)

Wie bekommt man in wenigen Minuten (so 5-10) so fiel geld wie möglich, OHNE CHEATEN!?!

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 12:27 von Suneschi

10 Antworten

Mit Früchten

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 12:29 von KittyCat111

Danke, aber ich Fraue mich natürlich auf noch mehr antworten :) , Spielen wir über Wi-Fi?

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 12:44 von Suneschi

also ich fang dafür oft Fische bekomm ich oft sau viel geld

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 12:53 von lukinator

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ok, danke

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 13:10 von Suneschi

Verdiene erst 10.000 Sternis.Dan speicherst du und machst aus.Dann wieder an und gehst auf Einstellungen.Dann stellst du die Zeit auf den 01.01.2000.Dann machst du aus.Wieder an und gehst auf Animal Crossing.Dann Läufst du zum Rahthaus unt tust die 10.000 Sternis auf dein Konto,speicherst und machst aus.Dann wieder an und gehst auf Einstellungen und stellst die Zeit auf den 01.01.2099.Mach an geh auf Animal Crossing.Guck in den Briefkasten dort ist ein Brief mit 99.999 Sternis drin.

Mach es öfter und bist Reicher als Reich!

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 13:24 von gelöschter User

aba man bekommt sau viel unkraut dabei!

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 13:35 von Oo_Muffin_oO

Ja stimmt!Sowas enliches hab ich gemacht ich den Mama trick gemacht und es war UNGLAUBLICH VIEL UNKRAUT ich meine UNGLAUBLICH VIEL!Schade um die Goldkane.

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 13:54 von Goldgirl

das ist der nachteil an dem mamatrick
=(

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 14:56 von schnurri07

ja, und man muss ich weiss nicht wiefiel Geld auf dem Konto haben um 99.999 Sternis zu bekommen...

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 15:11 von Suneschi

Komisch?Ich hab's probiert aber es hat nicht geklappt!

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 15:47 von Marijan334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)