Lares (Gothic 3)

Lares hat sich doch richtig verändert oder Lares ist nicht mehr Lares finde ich wieso schaut er auf einmal so scheisse aus ?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 12:48 von Batista4-Ever

3 Antworten

wenn du nach geldern kommst is der sogar söldner und die tatoos sind weg!

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 13:23 von Fallen

Hallo Batista,
ich habe mir schon öffters deine Fragen durchgelesen. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber du stellst oftmals doch sehr Naive Fragen. Zum Beispiel jetzt dies, da müsstest du dich mal bei P.B.einklinken und die fragen was die sich dabei gedacht haben. Als das Spiel damals raus kam, habe ich wie ein Rohrspatz über das Aussehen der Freunde des Helden gemeckert. Inzwischen habe ich Götterdämmerung kennen gelernt und sage nichts mehr dazu. Du wirst es leider so hinnehmen müssen. Nicht umsonst ist dieses Spiel nicht sogut bei den Kritikern angekommen. Und daran waren nicht nur die ganzen Bugs schuld. Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 15:14 von gelöschter User

und der Held hat auch seinen guten alten Zopf verlorn...

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 15:30 von Alek

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)