Wo finde ich alle Schiffe auf der USS ..? (Elite Force 2)

Wo finde ich alle Schiffe auf der USS ..? Ich suche überall aber finde nicht alle.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 12:51 von KARR

1 Antwort

ehm ich kann nur bei manchen helfen.
bei der Enterprise Ausenhühle wo man von idryll angegriffen wird dort wo man in diesen raum ist wo man runter springen kann stehen kisten die man kaputt machen kann mach die kaputt und unter einer ist ein USS.Enterpris-E schiff.

ehm wo waren noch welche die ich habe ? ich glaube bei den ersten idryll ruinen ist so in einer wand riese die wand kaputt machen und es kommt ein schiff zum vorscheinen.

wie in Kurz-Tipps standen im training ist eins wo man den tricorder nehmen muss und dann in der 2 etasche wo die leitern zum ende des ersten training modulieren und eine jeffry-röhre geht auf.

mehr weiß ich net mehr tut mir leid


gruß Exomoph

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 20:37 von Exomoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Voyager - Elite Force 2

Letzte Fragen zu Elite Force 2

Elite Force 2

Star Trek Voyager - Elite Force 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite Force 2 (Übersicht)