Gutes Team gegen die Top Vier und Rivale? (Pokémon Feuerrot)

Hi leute ich brauch mal euren Rat um die Top Vier und mein Rivale ohne probleme zu Besiegen.Ich habe: Glurak auf lv.79 mit atk: Hitzekoller,Megakick,glut und Erholung.Dann Ibitak auf lv.44 mit atk.Sonnentag,Verfolgung,Aero-Ass und Bohrschnabel,Arktos auf lv.50 mit atk.Fliegen,Stahlflügel,Blizzard und Eisstrahl,Mashock auf lv.44 mit atk.Erdbeben,Vergeltung,Überwurf und Felsgrab,Hypno auf lv.40 mit atk.Kopfnuss,Giftwolke,Übernahme und Psychokinese,und dann noch Lektoball auf lv.34 mit atk.Ultraschall,Funkensprung,Finale und Walzer.Das sind meine stärksten pokemons.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 12:52 von Snout

6 Antworten

o.O uhm na ja also glurak is super, arktos is auch gut und der rest ist na ja ich will jetzt nichts sagen aber der rest ist scheiße... Ich wurde dir empfehlen ein Zapdos zu fangen, und ihm dann die attacke donnerblitz zu geben, das würde dir dann auch noch alles ein wenig leichter machen. es empfehlt sich auch ein alpollo zu trinieren und ihm dann die psychokinese beizubringen(es sei denn du hast keine mehr, dann ist es sinnlos)

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 12:16 von SONOR

Ich konnte Dummerweise Zapdos nicht Fangen.Ich habe es in bis zur roten Linie geschwächt und dann immer versucht,ihn zu Fangen.aber es gelingte Leider nicht.Und nach ner Weile,war Zapdos erschöpft und daher Verwirrt und so hat es sich selbst Besiegt.Ist das Spiel jetzt gelaufen oder was?

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 18:35 von Snout

Nein das nicht! Aber Zapdos ist eines der Stärkstem Pokemon, das bei der Top 4 von großem Vorteil ist... Hat du das spiel nicht vor Zapdos gespeichert? Das sollte man immer machen, da man das Pokemon beim ersten Mal fast nie fangen kann. Na ja dann musst du versuchen ein Elektek zu fangen, oder ein Blitza aud Evoli zu entwickeln. Es gibt noch eine Möglichkeit: Deinem Alpollo Dobnerblitz beizubringen. Das bringts auch weil Alpollo sehr viel SP Angriff hat.
Übrigens, mit so einem PkmnTeam gewinnt man die Top 4 ohne Beleber Top Genesung und auch ohne ein Pokemon zu verlieren:
Zapdos lvl58 Donner Donnerblitz Fliegen Bohrschnabel
Arktos lvl58 Blizzard Eisstrahl Willenleser Weißnebel
Lavados lvl59 Flammenwurf Fliegen Feuersturm Hitzekoller
Alpollo lvl60 Psychokinese Hypnose Traumfresser Spukball
Garados lvl61 Erdbeben Hyperstrahl Surfer Fuchtler
Dragoran lvl62 Hyperstrahl Wutanfall Drachenklaue Eisstrahl
Mit diesen Pokemon gewinnt man leicht aber man muss sehr lange trainieren...

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 11:25 von SONOR

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich habe sehr viele fehler gemacht. zum Beispiel habe ich willenleser gelöscht,drachenklaue und andere nützliche attacken. und dann hab ich auch noch das Fangen von Lavados verspielt.Es ist besser ich Fange noch mal an..

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 17:41 von Snout

Ja das wäre wirklich besser außerdem Kannst du dann ale Vogelpokemon fangen und dek daran immer davor zu speichern.

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 14:45 von SONOR

also ich hab mit meinem team ohne legdäre kein problem gehabt --------- glurak lvl 64 . flammenwurf - fliegen - durchbruch - lohekanonade oder wie das auhc heißt : dann austos lvl 55 . eisstrahl . surfer . stachler und schutzschild . dann eletek lvl 54 mit dönnerschlag . donnerblitz . powerpunch und schockwelle . dann noch kokowei lvl 56 mit eierbombe . gigasauger . pychokinese und kugelsaat . dann noch rizeros lvl 53 mit hornbohrer . schaufler . sonnentag und bodycheck - dann noch mein starkes sklaven pokemon nidoqueen mit stärke , zerscheider. surfer. kraftkoloss . so das war mein team . kannst ja einige sachen auch machen wenn du bock hast ... naja :D

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 16:35 von janio97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)