Wie geht das mit der tiershow? (Bratz: Forever Diamondz)

Ich verstehe net wie das mit der tiershow geht

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 13:18 von Sasa97

2 Antworten

In der Wohnung steht so ein Hundehäuschen. Darauf gehst du zu. Nun bist du bei deinem Tier. Du wählst "Komando beibringen" (oder "Training". Ich weis nicht mehr so genau, aber so etwas in der Richting müsste es sein.) und schon kannst du dein Tier trainieren. D. h. du sprichst die vorgegebenen Komandos in das Mikrofon und dein Tier hat nach 2- 3 Versuchen einen neuen Trick gelernt. Dann kannst du erfolgreich an einer Teirshow teilnehmen. Ich bekomme allerdings immer nur den 3. Platz, weil mein Tier das Komando "Sitz" einfach nicht lernen will. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
--Lucy--

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 14:13 von --Lucy--

jap, genau wie oben gesagt. gut beschrieben. Ich bekomme meistens aber den 1. Platz. Das soll an der Betonung liegen, man muss es sich merken, wie man das beigebracht hat.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 01:06 von girlie_spiele05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bratz: Forever Diamondz

Letzte Fragen zu Bratz: Forever Diamondz

  • Bratz: Forever Diamondz: Wie geht das mit der tiershow?

Bratz: Forever Diamondz

Bratz: Forever Diamondz
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bratz: Forever Diamondz (Übersicht)